Alle 2 Wochen Infekt (beim Krötenkind)

Jaspis

Golden Girl
AW: Alle 2 Wochen Infekt (beim Krötenkind)

Dann könntest du doch evtl mal noch zusätzlich ne Weile Orthomol geben. Das gibts doch auch in Junior-Variante. Und wegen Symbioflor kannst auch mal hier im Forum suchen, da gibt sein paar Thread dazu und im einen steht auch der genaue Kuraufbau (wobei wohl einige auch einfach nur die Nr 1 geben)

:winke: J.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Alle 2 Wochen Infekt (beim Krötenkind)

ich habe mir nicht alle antworten durchgelesen und würde dir einen termin beim lungenfacharzt empfehlen um einen lungenfunktionstest zu machen. auch ein allergietest wäre gut denke ich.

ich kann von fabienne berichten. sie hatte früher dauernd husten (ohne schnupfen, halsweh und fieber) sie hat den ganzen winter gehustet gehustet und gehustet. sie hat keine allergien und kein asthma. ich habe beobachtet dass sie während eines urlaubs am meer krank war und auch danach weniger aber lang hat diese besserung nicht angehalten. mit ungefähr 6 oder 7 jahren war es dann schlagartig einfach weg. im winter 2007 hatte sie wieder mehr husten aber auch einige male halsweh (hatte nie fieber war auch nicht richtig krank nur müde weil sie schlecht geschlafen hat). in den letzten 2 jahren war sie alle 2 monate ca 3 tage zu hause halsweh, kopfweh, manchmal leicht erhöhte temperatur und immer ein fürchterlich quälender husten manchmal auch bis zum erbrechen der aber oft mehrere wochen anhielt. nie hat ein arzt irgendeinen grund gefunden....

ihr haben immer eine hohe luftfeuchtigkeit, viel trinken und ölwickel gut geholfen

mein tipp für euch: dran bleiben und die ursache suchen bis dahin hausmittel ausprobieren bis ihr findet was ihr hilft.
alles gute
 
Oben