@all

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
ich komme wirklich kaum zum schnullern (oder zu irgendwas anderem ;-) ) im Moment. Luna hat mit Koliken zu kämpfen und sie will nur getragen werden (natürlich nur von Mama), ich habe sie viel im Tuch oder sie liegt auf meinem Bauch. Zur Babymassage gehen wir auch schon, das tut ihr richtig gut.

Ich möchte mich bedanken, bei allen die so lieb an uns denken, die zur Geburt von Luna Glückwünsche und Geschenke geschickt haben und auch jetzt zu Weihnachten Glückwünsche schicken. Ich komme dieses Jahr nicht dazu mich persönlich zu bedanken oder selber Karten zu verschicken und das macht mich traurig *seufz*... Aber alles wird sich einspielen und dann bin ich auch wieder aktiver. Ich möchte Euch sagen, das ich an Euch denke und mich riesig gefreut habe und wenn so schnell keine Antwort von mir kommt, nehmt es bitte nicht persönlich !

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Festtage ! Genießt die schöne Stimmung und das leckere Essen :)

Liebe Grüße
Tami
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @all

Hallo Süße,

ich wünsch dir auch von :herz: en wunderschöne Weihnachten, die ersten zu viert... geniesst es.

Ich hoffe, dass Luna sich nicht mehr allzu lang mit den Koliken rumplagen muß und du ganz bald wieder mehr hier bist.

Ganz liebe Grüße, drück deine zwei Süßen von mir.

:bussi: Caro
 

Marli

Mausibausi
AW: @all

Auch ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und viel Spass mit Eurer kleinen süssen Luna und ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe :herz:
b023.gif
 
S

Stefan70

AW: @all

Hey Tami!

Gute Besserung für Luna, Kraft für Dich...

und eine schöne Weihnachtszeit!
 
L

Lillian

AW: @all

Tami, nicht immer so viele Gedanken machen :tröst: ... wir haben Zeit :prima:

Arme Luna, hoffentlich wird das bald besser.

Vieleicht liegt es an der Nahrungsumstellung: Gib ihr doch wieder Chips ;-) (Konnte es nicht lassen ..)



Schöne Weihnachten, Tami. Das wunderbarste Geschenk haben wir ja dieses Jahr schon bekommen :herz:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @all

Genau wie Daniela schon sagte, das schönste Geschenk haben wir ja schon :)

Alles Gute der kleinen Luna und auch dir, Tami. :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @all

Liebe Tami,

genieß die Zeit. Sie werden schneller groß - die 2. ;-)

Schöne Weihnachten euch Vieren.

Conny
 
Oben