@all

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 21. Dezember 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr Lieben,
    ich komme wirklich kaum zum schnullern (oder zu irgendwas anderem ;-) ) im Moment. Luna hat mit Koliken zu kämpfen und sie will nur getragen werden (natürlich nur von Mama), ich habe sie viel im Tuch oder sie liegt auf meinem Bauch. Zur Babymassage gehen wir auch schon, das tut ihr richtig gut.

    Ich möchte mich bedanken, bei allen die so lieb an uns denken, die zur Geburt von Luna Glückwünsche und Geschenke geschickt haben und auch jetzt zu Weihnachten Glückwünsche schicken. Ich komme dieses Jahr nicht dazu mich persönlich zu bedanken oder selber Karten zu verschicken und das macht mich traurig *seufz*... Aber alles wird sich einspielen und dann bin ich auch wieder aktiver. Ich möchte Euch sagen, das ich an Euch denke und mich riesig gefreut habe und wenn so schnell keine Antwort von mir kommt, nehmt es bitte nicht persönlich !

    Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Festtage ! Genießt die schöne Stimmung und das leckere Essen :)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: @all

    Hallo Süße,

    ich wünsch dir auch von :herz: en wunderschöne Weihnachten, die ersten zu viert... geniesst es.

    Ich hoffe, dass Luna sich nicht mehr allzu lang mit den Koliken rumplagen muß und du ganz bald wieder mehr hier bist.

    Ganz liebe Grüße, drück deine zwei Süßen von mir.

    :bussi: Caro
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: @all

    Auch ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und viel Spass mit Eurer kleinen süssen Luna und ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe :herz: [​IMG]
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: @all

    ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und genieße die Mini-Babyzeit...
     
  5. AW: @all

    Hey Tami!

    Gute Besserung für Luna, Kraft für Dich...

    und eine schöne Weihnachtszeit!
     
  6. AW: @all

    Tami, nicht immer so viele Gedanken machen :tröst: ... wir haben Zeit :prima:

    Arme Luna, hoffentlich wird das bald besser.

    Vieleicht liegt es an der Nahrungsumstellung: Gib ihr doch wieder Chips ;-) (Konnte es nicht lassen ..)



    Schöne Weihnachten, Tami. Das wunderbarste Geschenk haben wir ja dieses Jahr schon bekommen :herz:
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: @all

    Genau wie Daniela schon sagte, das schönste Geschenk haben wir ja schon :)

    Alles Gute der kleinen Luna und auch dir, Tami. :bussi:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @all

    Liebe Tami,

    genieß die Zeit. Sie werden schneller groß - die 2. ;-)

    Schöne Weihnachten euch Vieren.

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...