@all

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich weiß nicht recht wie ich es schreiben soll, ich kann sowas nicht so gut.

Ich möchte mich gerne bei allen entschuldigen, die ich im admin-Fred angegriffen oder beleidigt habe.
Manchmal hat man Tage, an denen man schnell aus der Haut fährt und hinterher einiges bereut.
Die letzten Tage bei mir waren anscheinend solche..
Ich möchte aber nicht, das hier von mir ein falscher Eindruck entsteht, eigentlich bin ich nicht so arg aufbrausend..

Wie gesagt, Es tut mir furchtbar leid.:oops:

:bussi:

davonschleichende Grüße

Nadin
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @all

Nadin, ich kenn dich auch anders! Du bist definitif keine von denen, die mir ständig mit ihren "Pieksereien" ins Auge springen! ;)

Und ich finde es sehr "groß" von dir, dass DU dich für dein Verhalten entschuldigen kannst und noch so öffentlich! :)

Das zeigt doch deinen wahren Charakter :bussi:

LG, Viola
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @all

Ich schließ mich Viola mal an, aber das hab ich dir ja schon per Pn geschrieben. Zwischen uns ist wieder alles klar :bussi:


:winke:
 
Oben