@all Wichtige Bitte!

Silvia

Showtalent
AW: @all Wichtige Bitte!

Ich würde mich mal mit der Firma in Verbindung setzen und versuchen herauszufinden woher der Auftrag kam. Irgendwie muss das ja nachvollziehbar sein.

Hast Du schonmal versucht sie online anzuschreiben.

VLG

Silvia
 

Pluto

Schokoladine
AW: @all Wichtige Bitte!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ja, die Rechnung war direkt bei der Sendung, aber sowas hatte ich schon öfter, dass Sachen im Voraus bezahlt waren und eine Rechnung trotzdem beilag...daher hab ich der Sache keine Bedeutung beigemenssen.

Gut aber dan sollte klar sein, dass es keine Werbesendung ist, denn sonst liegt keine Rechnung bei.

Echt dumm mhhh
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Nicoletta hat gesagt.:
du denkst also jemand aus der schnullifamilie hat was damit zu tun?

da fast nur hier bekannt ist, dass ich schneidere...ja, ich denke, dass es von hier kommt...war zumindest mein erster und bisher auch einziger Gedanke :???:

Ich versuche auf alle Fälle, die zu erreichen...und dann erfahre ich vieleicht mehr.

LG Bine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @all Wichtige Bitte!

Mensch, Bine, wie doof.

Ich hoffe sehr, dass sich das bald klärt und zwar im positiven Sinne.

:tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: @all Wichtige Bitte!

echt eine komische geschichte. und der kreis kann ja so groß nicht sein, oder? immerhin muss es jemand sein, der deine adresse kennt.

vielleicht wollte dich jemand überraschen (schnitt an dich, rechnung an x), und die firma hat das falsch verstanden und präsentiert dir nun die rechnung?

ich hoffe, dass sich das alles ganz schnell klärt und du wieder ruhig schlafen kannst :bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Was das denn ?
meine Güte, entweder übler Scherz oder eine verwechslung oder ein Versehen (hoffe ich)
bei schl... hatrte ich das mal mit Blumen, meine Eltern haben dann, obwohl wir erklärt hatten das soll bitte nicht so sein, auch die rechnung bekommen. da hat die dame am tel natürlich nix verstanden ;-(
ich hoffe Deine Geschichte klärt sich schnell wieder auf !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @all Wichtige Bitte!

Bine, ich hab nochmal eine Idee ;) bei Onlinebestellungen muss der Versender ja eine Bestellbestätigung per mail schicken. Ich nehme an, DU hast keine gekriegt ,ne? An irgendeine emailadresse wird aber der Shopinhaber sicherlich eine Bestätigung geschickt haben - frag doch mal da nach, wohin er die mail geschickt hat...

:bussi:

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @all Wichtige Bitte!

So'n Sch..ß!!!

Ich hoffe, das klärt sich alles auf und es war nur ein Versehen! :bruddel:
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass alle die von Deinen Künsten gebrauch machen einfach 1-2 Euro spenden und dann ist dieses Ding schnell bezahlt!
 
Oben