@all Wichtige Bitte!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @all Wichtige Bitte!

Ist das eine Firma, bei der du schonmal bestellt hast? Könnte es sein, das die Firma dir es "zur Ansicht" geschickt hat? Nach dem Motto wenns gefällt kommt die Rechnung sonst zurückschicken?
Dann brauchst du es soweit ich weiss nicht bezahlen, denn du bist nicht verpflichtet es zurückzusenden...
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Nein, die Firma kenne ich überhaupt gar nicht...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @all Wichtige Bitte!

Hast du dich vielleicht mal irgendwo registriert, wo man dir ein "Porbepäckchen" hätte schicken können (auch wenn das nicht dabeistand)
 

Silvia

Showtalent
AW: @all Wichtige Bitte!

Kam die Sendung als Paket ode rals Päckchen. Oder anders gefragt, hast Du die Sendung quittiert?

VLG

Silvia
 
N

Nicoletta

AW: @all Wichtige Bitte!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hallo ins Schnullerland!


Ich würde mich freuen, wenn wir das mal klären könnten.

LG Bine

du denkst also jemand aus der schnullifamilie hat was damit zu tun?
 

Petra

desperate housewife
AW: @all Wichtige Bitte!

Silvia hat gesagt.:
Kam die Sendung als Paket ode rals Päckchen. Oder anders gefragt, hast Du die Sendung quittiert?

VLG

Silvia


...wollte ich auch grad fragen.

Sonst haste im Zweifelsfalle halt nix bekommen :heilisch:

Ansonsten müsste diese Firma doch sagen können, auf welchem Wege bestellt wurde.
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Streichelzoo hat gesagt.:
Hast du dich vielleicht mal irgendwo registriert, wo man dir ein "Porbepäckchen" hätte schicken können (auch wenn das nicht dabeistand)
Das habe ich bestimmt mal irgendwann...

Silvia hat gesagt.:
Kam die Sendung als Paket ode rals Päckchen. Oder anders gefragt, hast Du die Sendung quittiert?

Die Sendung kam mit GLS und ja, quittiert habe ich, weil so viele Päckchen unbekannten Ursprungs hier schon ankamen, dass ich mir echt nichts bei gedacht habe.

LG Bine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @all Wichtige Bitte!

Schau mal ganz genau was auf der beiliegenden Rechnung steht. Wenn es sich um ein Werbepaket handelt un nicht um eine reguläre Bestellung brauchst du nicht bezahlen!
 
Oben