@ all: Toy´s r us & Fisherprice

snoopy

Proseccobläschen
Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht obs hier hingehört, aber da ließts sicher jeder......
Ich war gestern bei Toy´s r us. Und da gibts jetzt das Angebot das wenn man drei Fisherpriceprodukte kauft, bezahlt man zwei und bekommt das dritte geschenkt.......

Vielleicht interessiert das ja jemanden??? Grad jetzt zu Weihnachten.

LG Jenny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Das machen die immer an Weihnachten, steigert den Verkauf enorm. Ich bin mir sicher, dass es aber nicht nur auf Fisherprice sondern auch auf andere "Marken" Aktionen wie "Nimm 3 zahl 2" gibt.

Letztes Jahr war´s beispielsweise Barbie - da haben wir den California Beetle samt CD-Player dazu geschenkt bekommen.

LG Conny
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Ich habs auch gesehen. Es war eigentlich bei vielen Artikeln so :jaja:

lg Alina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Da steckt doch aber bestimmt noch was dahinter. Ich bekomme bestimmt keinen großen Spielcenter geschenkt, wenn ich zwei kleine Sachen kaufe. Gibt doch bestimmt ein Mindestkaufwert, oder?

Och und wenn doch, dann werde ich mal hinfahren.
 
L

Lillian

AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Wahrscheinlich bekommst du das Billigste der 3 Produkte geschenkt.Ist ja meistens so.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Safiyya - naja nachwerfen tun sie dir das sicher nicht. Es ist dann so, dass du das günstigste von den drei Sachen kostenlos bekommst.

Wer aber eh zu größeren Dingen greift oder sich mit anderen Leuten zusammentut die auch was Großes brauchen, können da schon ganz schön was sparen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Ja es ist so, das du das günstigste Umsonst bekommen würdest. Wenn du ja aber schon 2 sachen für 100 zb. kaufst und das dritte dann 70 kostet isses ja dsa günstigste ;-)

Aber eine gute Idee von Conny :jaja:

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @ all: Toy´s r us & Fisherprice

Ja, dachte ich mir ja schon.

Ne ist schon gut, wenn man sich mir jemand zusammen tut, oder mehrere Kinder hat, die man beschenken will. Für mich lohnt sich das dieses Jahr noch nicht. Aber vielleicht nächstes, wenn Sarah und die anderen Kinder in meinem Bekanntenkreis älter sind. Dann kann man zusammenlegen.

Aber gut zu wissen, weil ich bis jetzt nie auf solche Aktionen geachtet habe.
 
Oben