@all ICH bin Dankbar...

Pluto

Schokoladine
:winke:Hallo zusammen :winke:



Ich möchte euch für die Unterstützung bedanken.

:bravo:

Ich bin nun seit 2Jahren hier. Hierher gefunden habe ich durch googel und zwar auf der Suche nach Erfahrungsberichte über Center Parks.

Seitdem ist die SF einen Teil meines Lebens geworden. Ich habe soviel Pers. hier, welche mir wirklich ganz fest ans Herz gewachsen sind.
Ich durfte schon einige näher kennenlernen, bei anderen habe ich das Gefühl Seelenverwandte gefunden zu haben.


So richtig in die SF hinein gefunden, habe ich dan durch die CHAT-Familie (wen ich dem so sagen kann). Mullemaus welche mich anfangs arg unterstützt hat.


Ich bin immerwieder erneut überrascht was für Liebe Leute hier sind und vorallem was einem die SF geben kann. HILFE, UNTERSTÜTZUNG. Hier kann man geben und nehmen. Ich gebe auch gerne Trost und meine Erfahrungen usw.. weiter. Jedoch bekomme ich dies auch immerwieder zurück. Ich hoffe ihr seht das gleich :-D

Ihr seid Klasse ich hoffe, dass ich noch lange hier bin und vorallem noch viele viele Pers. Treffen kann.

Am November gehts ja nach Hamburg und ich hoffe dort auch ein Paar neue Personen pers. kennenlernen zu dürfen.

DANKE euch für alles.




EURE PLUTI


:weinchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @all ICH bin Dankbar...

Schön gesagt :bussi:

Bin zwar noch nicht so lange hier....
könnte es aber nicht schöner sagen

Lg Summer
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: @all ICH bin Dankbar...

Das hast du schön geschrieben :bravo: :blume:
Auf die nächsten 2 Jahre und gaaaaanz ganz viele Posts :)
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @all ICH bin Dankbar...

Herzlichen Glückwunsch, meine Lieblings-Schnepfe Naddelchen....

... aber nimm bitte mal das Ü aus meinem Nick *rofl*

LG,
Mullemaus
 
Oben