@all, die Samstag bei mir waren! ... Bzw. hätten kommen wollen!

Corinna

Forenomi
:knuutsch: in die Runde!

Ich umrunde den Rechner nun schon das ganze Wochenende und hab immer noch keine passenden Worte gefunden... :oops:

Zu überwältigend war das, was ihr auf die Beine gestellt habt!

Emsig geplant, sich nicht von meinen (unabsichtlichen!!!) "Störversuchen" aus dem Konzept bringen lassen....
Fleißig gebacken, emsig gebastelt..... Alles organisiert....

Ein einfaches "Danke für Alles" erscheint mir zu "platt" für das, was ihr für mich getan habt! (Sch... hab mich grad geschminkt und wegen euch verläuft jetzt wieder alles, weil ich schon wieder anfange zu heulen...)

Dennoch kann ich es nicht anders sagen:

Ihr Lieben, ich danke euch für alles!

Dafür, daß ich euch kennen gelernt hab!
Dafür, daß ihr alle so selbstlose und phantastische Menschen seid!
Dafür, daß ihr mir auch jetzt, wo ich fast schon wieder hier bleiben könnte, Mut macht zu dem Schritt der mir bevor steht!

Ich werde euch in der Zeit, in der ich kein Internet haben werde, schmerzlich vermissen, denn ich habe euch im Laufe der Zeit verdammt lieb gewonnen!!!


:knuutsch: :blumen: Danke!!! :blumen: : :knuutsch:



Ich hab euch alle lieb!

:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:heul:

komm lass uns eine Runde zusammen heulen.

:heul:

Danke für deine lieben Worte :bussi:

Und für mich kann ich einfach nur sagen: Super-gerne geschehen

Ich drück dich
Angela
 

Snow

Mr. Bean
Huhu:)

Du brauchst dich nicht bedanken, ich denke es waren alle sehr sehr gerne da. Für uns war der Tag auch etwas besonderes und auch wenn du mich immer ärgerst (Mr. Bean) finde ich es schön dich / euch persönlich kennengelernt zu haben. Wehe du kommst nächstes Jahr nicht zum "Sommerfest" bei uns im Garten! Gibt auch lecka Apfelkuchen:hahaha:
Einen Tipp habe ich noch für Dich: Bleib genauso wie du bist!

Grüße,

Mr. Marcus
 

nici

keiner Titel
Och, Süße!

Ich beneide dich so! Und kann mir doch vorstellen wie schwer das für dich ist.

Also ich kann nur sagen: ich bin gern mal eben vorbei gekommen um dich vor deiner Abreise nochmal zu knuddeln! :jaja:

:knuutsch:

h053.gif


p050.gif
 

Claudia

glücklich :-)
Ach Süße! Irland ist nicht Tokio oder Amerika. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher.

Der Samstag mit allem drum un ddran hat mir Riiiiesenspaß gemacht und dass es Dir/Euch gefallen hat, ist die Hauptsache.

Knutsch DIch!

Hdl
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinna, nu sitz ich hier und verdrücke auch gerade 20-100 Tränchen.

Ich vermisse Dich gaaaaaaanz dolle vermissen. Aber ich freue mich schon auf April, wenn Du dann, wenigstens virtuell, wieder bei uns bist und uns mit Fotos und Storys wieder zum Lachen bringst !

Alles, alles Gute für Euch !


:knuutsch: und :bussi: und :winke:
 

flonikki

Habibi
liebe corinna,

wir sind gerne da gewesen, und es hat suuuuuuuperviel spaß gemacht! es war ein wunderschöner nachmittag, der mir einfach nicht aus dem kopf geht und mir sehr, sehr lange in positiver erinnerung bleiben wird.

du bist einfach toll (alle anderen, die da waren, natürlich auch!). und ich schließe mich marcus an: bleib' einfach so, wie du bist... :herz:

liebe corinna, dir zuliebe hab' ich mal bei mischa angeklopft.... hast du schon marcus' neuen benutzertitel gesehen? :heilisch: das ist nun sein andenken an dich... :hahaha:

@marcus: wieso sommerfest? hab' ich dir noch nicht erzählt, dass ich corinna nebst familie über die weihnachtstage zu uns eingeladen hab'? :nix:
 

imacine

Dauerschnullerer
Liebe Corinna!

Ich hoffe du weisst, Wir sind sehr gerne da gewesen. Wir haben es gerne gemacht. Es wird uns seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange in Erinnerung bleiben. Und wer weiss, wo unser nächster Urlaub hingeht. Das Ziel wäre ja vielleicht auch IRLAND! Da wollte ich schon immer mal Urlaub machen. Und jetzt ist dann noch ein guter Grund hinzugekommen. Ihr seit dann da
Ich kann mich den anderen auch nur anschliessen:
BLEI SO WIE DU BIST!!!!!!!

((((((((((((((((Corinna)))))))))))))))))

HDL
Birgit
 
Oben