@ all die bei mir gekauft haben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 30. Juli 2005.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ihr Lieben,

    ich war noch nicht bei der Post. Warum? Mir geht es wieder schlechter, nach meinem Sturz. Vorgestern ging es mir einigermaßen gut, ich dachte, jetzt wird alles wieder besser. Gestern wurde es dann bis zum Abend hin immer schlimmer und heute war es total sch... Hab schon den ganzen Tag Schmerzen. Am liebsten wäre ich ins KH gefahren. Mein linker Arm macht mit immer mehr Sorgen. Mittlerweile schmerzt er komplett. Kribbeln tut er immer noch, krampfen auch. Ich mache mir Sorgen. Mensch noch bis Montag warten, dann komme ich in die Röhre. Will endlich wissen, was das ist.

    Seid mir bitte nicht böse, ich werde die Sachen am Montag nach dem KH zur Post bringen. Tut mir echt leid!
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist schon ok. Hauptsache, es geht Dir erstmal besser.

    Liebe Grüße
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich schubs nochmal nach oben, damit es die Anderen auch lesen.

    Außerdem fehlen mir auch noch Adressen!!!
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...ach Andrea, das ist doch keine Problem...ich wünsche Dir gute Besserung !...

    ...und sag dann bescheid, was bei Deiner 'Röhrenfahrt' herausgekommen ist ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...