@all, die auf Post von mir warten......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Bitte bitte nicht böse sein, mir ist sooooooo übel, dass es die beiden ersten Schwangerschaften noch toppt :(
Ich komm nicht dazu, die Sachen auf den Weg zu bringen :(
SORRY!!!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Ich bekomme zwar keine Post von Dir, aber wünsch Dir dass das bald ein Ende hat...

Hatte da nicht neulich wer was geschrieben, das hilft? Was homöopathisches. Ich hab´s mir zwar aufgeschrieben, aber müsste erst den Zettel suchen....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Och mensch, du Arme.

Ich krieg zwar keine Post von Dir, aber mein Mitleid ist mit Dir.

Liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @all, die auf Post von mir warten......

und ICH bekomme Post, aaaaber nichts desto trotz möchte ich Dir viiiiele Bussis senden. Das hört iiiirgendwann auch mal wieder auf :-D


Wie gut, dass das Teilchen langärmlig ist :p
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Oh du Arme. Ich mach mal "ei"... :troest: Gute Besserung!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Oh je... Alles Gute wünsch ich Dir und dass Du etwas findest, was es besser macht!

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @all, die auf Post von mir warten......

Steffie, das hol ich mir morgen sofort! Danke für den link - mir war zu übel, um zu suchen :(
EDIT: Hab gerade gegoogelt, dass man es in Schwangerschaft nicht nehmen soll lt Packungsbeilage :(

Heut abend geht es mir besser und wenn es anhält, verpack und verschick ich morgen wie ne Irre ;-)

Beim letzten Mal half Vomex, aber das nutzt gerade auch nix - mal sehen, wie diese Trofen sind.....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben