@all die auf pn Antwort warten

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihrs
sorry das ich im Moment auf mich warten lasse. Die Woche war ziemlich anstrengend und ich bin einfach nur kaputt :umfall:
Ich habe meine Ma in die Reha gebracht und das war am Dienstag wo es so warm war und meine Klimaanlage im Auto ist noch nicht befüllt :bruddel: und ich hatte die Minimaus dabei. War ziemlich heiß und nervig.
Leon hatte Dienstag und Mittwoch Waldtage (an 2 Tagen im Monat gehts mit den KiGa in den Wald), das ist auch immer mehr an organisatorischen Aufwand.
Luna hatte gestern das erste Babyschwimmen und heute PeKip und das war toll und die Maus hat super viel Spaß, aber ich bin irgendwie geschafft *puuuuhhhhh*.
Naja, also nichts weltbewegendes, aber pn´s schreibe ich am Wochenende (Leon ist übers WE mit Oma und Opa auf dem Campingplatz ;-) ) !

Liebe Grüße
Tami
 

Corinna

Forenomi
AW: @all die auf pn Antwort warten

:bussi: Hetz dich nicht so! :wink:


Und paß mir auf den Zwillingsbruder meines Sohnes und meiner mir eigens angedichteten Tochter auf.... :heilisch:

:-D

:zwinker:
 
Oben