@all Breisauger für Milupa HN? -erledigt-

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von elfchen, 23. Februar 2004.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Katharina hatte Durchfall und Erbrechen, jetzt kriegt sie Milupa HN Heilnahrung. Auf der Packung steht, dass ich ihr die Flasche mit einem Breisauger geben soll. Muss das wirklich sein?? Benutzte sonst das Avent-System, gibt es dafür Breisauger? Habe ich im Regal noch nie gesehen. Oder kann man diesen verstellbaren Sauger mit dem Schlitz nehmen? Oder gibt es eine andere Marke mit Breisaugern?

    Danke!!!!!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Das müsste mit dem Avent funktionieren.

    Gute Besserung wünscht

    Ute
     
  3. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Danke Ute, aber...

    Danke für schnelle Hilfe! :bravo: Habe es probiert, die Milch fließt gut raus, aber leider mag sie die Flasche nicht! :( Sie ist inzwischen ein richtiges Breikind und trinkt auch ihren Tee nur noch aus einer Tasse.

    Bleibt wohl nur weiter stillen + HN-Brei :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...