@ all BOCHUMER !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ all BOCHUMER !!!!

....(hier wird ja eher was besseres gesucht, bitte nicht abwertend verstehen )
..........


:) versteh ich auch nicht so... aber wenn schon, denn schon :zwinker:

auf diesem Wege auch noch mal einen lieben Dank für Deine Mühe... und ich könnte mir vorstellen das sich ein SchnullieKaffee/Tee/Bierchen (what ever) einrichten läßt :prima:

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Prima.
Berichte doch mal, wofür Du Dich entschieden hast und sag bescheid, wann Ihr kommt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Das Marriot würde ich nicht von der Bettkante stossen, um bei Andreas Worten zu bleiben... :hahaha:

Zaza :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ all BOCHUMER !!!!

:achwiegu:

:achwiegu:



alles in trocknen Tüchern !!

wir fahren also am 01. März nach Bochum - Starlight Express und bleiben eine Nacht im Renaissance Bochum Hotel :)

so Mädels, wer Zeit und Lust hat kann sich melden und wir können im Bermuda Dreieck was leckeres süppeln :prost: würd mich freuen so "zwischendurch" neue Schnullis kennenzulernen

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Und wann geht ihr ins Starlight Express? Bleibt denn da noch Zeit fürs Bermuda3eck?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Prima, ein Samstag!
Das Hotel ist ja direkt neben dem Musical, da könnt Ihr hinlaufen.

Ich werde meine eltern später fragen, ob sie auf Joni aufpassen können.
Wenn das geht, dann kann ich ja was organisieren.
Oder wir kommen ins Hotel, wenn's zeitlich besser paßt.

Von wann bis wann bist Du im Musical?
 
Oben