@ all BOCHUMER !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
NEWS !!! LETZTE SEITE !!!! NEWS !!!! LETZTE SEITE !!!! NEWS !!! LETZTE SEITE !!!!!

:mrgreen:

----


... ich suche gerade mein Geburtstagsgeschenk aus ...

dieses Jahr möchte ich gerne wieder ein Musical besuchen .. STARLIGHT EXPRESS !! :herz: es läuft schon so unglaublich lange und ich hab´s noch nicht geschafft es zu sehen. Jetzt abba !!!

da Bochum nicht um die Ecke bei uns liegt such ich ein TOLLES Hotel für eine Übernachtung (2 Personen) kann, darf ruhig etwas Luxus bieten :zwinker: soll ja auch scheen sein, gelle :)

Klar gibt es diese Kombimöglichkeiten = Tickets und Hotel aber ich bin ja Ortsfremd und von daher weiß ich ja nicht was ich wählen sollte... und bitte nicht allzu entfernt vom Musical selbst bitte

könnt ihr mir etwas nennen? tippen?

lieben Dank schon mal..

lg

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Hotel Katja :-D
Wobei ich doch befürchte, dass Ihr Euren Luxus alleine genießen wollt :bissig: :p
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: @ all BOCHUMER !!!!

:winke:

Wir waren vor zwei Jahren im Musical Starlight Express.

Es war einfach suuuuuupi :brav0: (Geschenk meines Mannes :herzchen:).

Er hatte eine Übernachtung im Hotel Ibis gebucht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ all BOCHUMER !!!!

hotel habe ich keins .. aber emilie war dort zu ihrem 7. burzeltag :) und das war toll :)
 
Oben