alkoholfreier Sekt okay?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Ich fand den lecker und ich hab da auch durchaus mal ne ganze Flasche getrunken ;o)
 
S

schnuffinschen

AW: alkoholfreier Sekt okay?

Wem es schmeckt, warum nicht? Ich habe letztes Jahr auch alkoholfreien Sekt getrunken, da ich nicht so gerne Sekt trinke, war der o.k. und Finn hat er auch nicht geschadet.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: alkoholfreier Sekt okay?

:winke: da gibt es doch dieses Light Live der wirbt sogar damit das er für Schwangere und Stillende ist, den hab ich damals auch getrunken.

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Light Live und Rotkäppchen sind tatsächlich nicht so doll. Söhnlein fand ich am Besten. Und richtig kalt muss er sein :jaja:
Sag mal Isabell wird doch nicht die ganze Nacht wach sein und stündlich stillen, oder?
Trink einfach nen Schluck normalen Sekt, wenn sie abends dann irgendwann eingeschlafen ist. Die Nacht ist doch lang :heilisch:
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Ich fand Live Light immer supi - in Schwangerschaft und Stillzeit. Habe mich da auch nicht wirklich zurückgehalten. Ich glaube, in Traubensaft und Natur-Apfelsaft ist mehr Alkohol, oder? Ich hab auch alkoholfreies Bier getrunken.
LG
Petra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Auch wenn ich hier mal wieder zur Minderheitenfraktion gehöre: Gönn Dir ruhig ein Glas richtigen Sekt, der schmeckt wenigstens. Trink ihn direkt nach dem Stillen, dann schadet es bestimmt nichts. Meine Hebamme hat mir damals sogar gesagt, er sei milchbildend :hahaha: - natürlich nur ab und zu.

:prost: :weinchen: :winke:

:jaja: eben, so kenn ich das auch!
:prost:
 
Oben