alkoholfreier Sekt okay?

Katl

Dauerschnullerer
Ich frag jetzt mal hier, da hier doch am meisten los ist: darf ich, wenn ich voll stille, heute 1 oder 2 Gläser alkoholfreien Sekt trinken? Bin mir nicht ganz sicher, da ja doch Restalkohol drin ist...

Mit dem "direkt-nach-dem-Stillen-trinken" funktioniert ab nachmittags bei mir nicht, da Isabel da stündlich trinkt, weil sie durchgehend wach ist...
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Katja, bei mir hatte das keine negativen Auswirkungen auf das Stillen. Ich denke, wenn Du nicht gleich ne ganze Flasche trinkst, sollte es ok sein.

Allerdings fand ich dass es vom Geschmack her kein so großer Unterschied zu einer Bionade ist ...

vlg, Gisela
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Doch, Bionade ist sehr süß, der Sekt angeblich trocken, ich hoffe das stimmt :)
 

Su

Das Luder
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Wir haben an Weihnachten mal eine Flasche aufgemacht, ja pfui-deubel, da schmeckt Saft tausendmal besser.............

Dürfen tust Du denke ich schon.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Alkoholfreier Sekt schmeckt wie Rhabarberwasser. Dann würde ich's lieber sein lassen und was leckeres trinken...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Ich schließe mich an, der schmeckt wirklich gruselig. *schüttel*

Ich hab in der Stillzeit mal aus Höflichkeit ein Glas getrunken, weil die Flasche extra für mich besorgt wurde.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: alkoholfreier Sekt okay?

Doch, Bionade ist sehr süß, der Sekt angeblich trocken, ich hoffe das stimmt :)

Also geschmacksmäßig war der alkoholfreie Sekt auch recht süß. Irgendwas zwischen Apfelsaftschorle und Almdudler. Das "Trocken" kann ich aus meiner Erfahrung nicht wirklich bestätigen. Allerdings hatte ich vielleicht auch nicht wirklich die richtige Sorte ...

vlg, Gisela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: alkoholfreier Sekt okay?

*grusel* Der schmeckt nicht :zahn: Da ich ja sehr sehr selten Alkohol trinke sollte das mal ne Alternative sein..;) Dürfen darfste glaub ich schon aber hol dir lieber was lecker :mrgreen:
 
Oben