Alkohol...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 28. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Heute hab ich den ganzen Tag meine Wohnung geordnet, einige Sachen in den Keller geräumt, Wäsche usw...
    Da war mir dann eben nach einem Stück Kuchen als kleine Belohnung.
    Ich reiß die Tüte auf und der Duft nach dem Banana-Split kitzelte meine Nase.
    Doch ich merkte sofort, dass das nicht nach Banane riecht sondern eher ein intensiver Alkoholgeruch war.
    Ich schnitt mir ein Stück vom Kuchen ab und biss in den mit Alkohol getränkten Kuchen.
    Na toll, ich habe mich doch vom Alkohol abgewendet.
    Um sicher zu gehen las ich die Zutaten, und da stand es, fast ganz oben in der Liste: Alkohol ! ! !
    Bevor ich die Kuchenpackung öffnete, dachte ich, ich könnte ja Natalie mal Ausnahmsweise ein Stück abgeben.
    Nun hat sie wieder ein Stück Zwieback zum Wohnung einsauen...

    Kann man das mit dem Alkohol nicht etwas deutlicher angeben?
    Vielleicht merke ich den Alkohol deutlicher, weil ich keinen trinke, aber mir kommt es so vor als wäre da ordentlich was drin.
    Ich bin keine Alkoholikerin und auch nicht Suchtgefährdet, aber sowas muss doch nicht sein.

    Sorry, ich musste mal meinen Ärger niederschreiben :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...