Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Was darfs denn sein? ;-)

  • Rotwein

    Abstimmungen: 31 30,4%
  • Weißwein

    Abstimmungen: 22 21,6%
  • Weinschorle

    Abstimmungen: 4 3,9%
  • Sekt

    Abstimmungen: 29 28,4%
  • Mixgetränke (Caipi...)

    Abstimmungen: 47 46,1%
  • Was ganz was anderes, und zwar...

    Abstimmungen: 23 22,5%
  • Gar kein Alkohol

    Abstimmungen: 13 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Passend zu der Sekt-Frage, meine Frage: Was trinkt ihr am liebsten, wenns was Alkoholisches sein darf? Oder trinkt ihr generell gar keinen Alkohol?

Ich trinke gerne mal einen feinen Whiskey oder Sachen wie z.B. Cuba libre, Caipi, Wodka Bull, Rammazotti wird auch gerne getrunken :nix: Rotwein hab ich lange sehr gerne getrunken, inzwischen hab ich davon aber immer Magenprobleme und nach einem Glas bin ich platt :umfall:

Neugierige Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Im Moment garnichts.
Ansonsten ganz, ganz, ganz selten mal einen Caipi oder Cola-Weinbrand.
Mit Bier und Wein kann man mich jagen.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Also dann mach ich auch hier den Anfang,
Am allerliebsten ein Glässchen Sekt halbtrocken
zur Not aber auch ein Glas weissen Wein der selben Klasse:oops:
Dazu muss ich sagen damit hier nicht gleich wieder gelacht wird,
höchstens einmal im Monat:hahaha:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Ich trinke gar keinen Alkohol, weil es mir nicht schmeckt.
LG Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

rotwein trocken (vertrage ich aber nicht mehr, ich werde nach einem glas total müde), weisswein trocken(nur im sommer), sekt trocken (am liebstesn rosa mädchensekt), prosecco ....
und caipi, mojito *schleck* und am liebsten strawberry magarita ;-)


Bier mag ich nicht ...... höchstens mal Grimbergen aber eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Rotwein/Weißwein/Rosé trocken... Je nach Laune und Essen. Ich liebe es abends auf dem Sofa noch Tomaten mit Mozzarella und Basilikum zu essen, und einen Wein dazu zu trinken...
Im Sommer trinke ich manchmal auch gerne ein gekühltes Biermischgetränk.

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben