@Alina83

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina83

Also Mittags hat sie zwar ihre festen Zeiten wo sie Schläft aber ich muss mit dabei sein :-? Wenn ich das nicht bin wird sie nach 10-20min. wach und ruft nach mir...aber wenn ich daneben liege und zb. Lese kann es sein das sie 2std. schläft...manchmal schlaf ich mit ihr ein :schnarch: :oops:


lg
 
S

sheena

AW: @Alina83

Tja, so 13 Std. schläft Lutmilla auch, hörte sich nur so viel an...
Natalia hat gesagt.:
Gestern waren wir beim Babyschwimmen, danach hat er von 12 bis 16 Uhr geschlafen und hatte nicht vor, aufzuwachen, aber die böse Mama wollte fühlen, ob er vielleicht friert und hat ihn damit geweckt.
Ich wecke Lutmilla eingentlich nur, wenn etwas los ist - wir irgendwo hinwollen oder so. Mein Mann weckt sie normalerweise gar nicht. ;) Böse ist sie aber nie, sie freut sich eigentlich, wenn sie dann die wachen Eltern sieht! :-D
Alina83 hat gesagt.:
Wenn ich das nicht bin wird sie nach 10-20min. wach und ruft nach mir...
:???: Also tagsüber schläft Lutmilla ganz gut allein. Manchmal spielt sie sogar allein im Bett, wenn sie wach wird 8O.

Sheena
 
N

Natalia

AW: @Alina83

@ Sheena: ja, das ist so süß, nicht? sie sind dann soooooo verschlafen und zerknautscht und freuen sich trotzdem! Ich würde mich nicht so freuen.

@ Alina: eigentlich ist das doch eine ganz gute Sache, dann bist Du praktisch verpflichtet, Dich jeden Tag mit auszuruhen. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina83

Natalia hat gesagt.:
@ Alina: eigentlich ist das doch eine ganz gute Sache, dann bist Du praktisch verpflichtet, Dich jeden Tag mit auszuruhen. :)

Ja, eigentlich schon. Nur ich hoffe doch das sich das ändert, denn was mach ich wenn irgendwann ein 2tes Kind kommt? Und wenn wir Besuch haben ist das auch nicht so toll :-?


lg Alina
 
N

Natalia

AW: @Alina83

ach, klar wird sich das ändern. laut der umfrage über den mittagsschlaf machen die meisten kinder mit 2 jahren gar keinen mehr.
 
Oben