@Alina

Tamara

Prinzessin
:umfall: Du bist ja schon in der 34. SSW :verdutz: :umfall: Wo ist denn die Zeit geblieben ???

Ich hoffe es geht Dir trotz der Hitze gut ??

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Alina

Ich glaube sie kann dir nicht antworten. Sie ist doch in urlaub gefahren. Weiss nur nicht genau für wie lange

Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Alina

Huhuuu Alina,

Mensch, wie die Zeit vergeht.............bald hast du es geschafft:bravo: :bravo:

Alles Gute für die letzten paar Wochenauch von mir!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Alina

Ja, Alina erholt sich nochmal. Ich frag mich auch grad, wo die Zeit hin ist *schnüff*

LG Cathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina

:winke:

Danke der Nachfrage :bussi: Mir geht es bestens. Bis auf das die kleine sehr stark meine Blase beansprucht ;-) Und ich jetzt schon einige Senkwehen habe...ansonsten merk ich kaum das ich Schwanger bin *g* Ok etwas schwerfällig bin ich auch. Aber das ist ja normal...

Jetzt am Montag hab ich einen Termin bei der Hebi um die Formulare auszufüllen :brav0: :-D

Also so wie es aussieht werde ich dann im GH entbinden :)


lg Alina
 
Oben