@Alina

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 3. Juli 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :umfall: Du bist ja schon in der 34. SSW :verdutz: :umfall: Wo ist denn die Zeit geblieben ???

    Ich hoffe es geht Dir trotz der Hitze gut ??

    Alles Liebe weiterhin
    Tami
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Alina

    Ich glaube sie kann dir nicht antworten. Sie ist doch in urlaub gefahren. Weiss nur nicht genau für wie lange

    Sandra
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: @Alina

    Huhuuu Alina,

    Mensch, wie die Zeit vergeht.............bald hast du es geschafft:bravo: :bravo:

    Alles Gute für die letzten paar Wochenauch von mir!
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: @Alina

    Ja, Alina erholt sich nochmal. Ich frag mich auch grad, wo die Zeit hin ist *schnüff*

    LG Cathy
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: @Alina

    Jip Alina is im Urlaub.
    Wahnsinn wie die Zeit raast gell.

    LG Katja
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Alina

    :winke:

    Danke der Nachfrage :bussi: Mir geht es bestens. Bis auf das die kleine sehr stark meine Blase beansprucht ;-) Und ich jetzt schon einige Senkwehen habe...ansonsten merk ich kaum das ich Schwanger bin *g* Ok etwas schwerfällig bin ich auch. Aber das ist ja normal...

    Jetzt am Montag hab ich einen Termin bei der Hebi um die Formulare auszufüllen :brav0: :-D

    Also so wie es aussieht werde ich dann im GH entbinden :)


    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...