@Alina

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina

Danke an euch :bussi:

Mein Herz rast schon ein wenig. Die Nacht war beschi ss en :umfall: Inja bekam wohl Fieber und wälzte sich hin und her hin und her. Ich hab sie grad aus der Kita abgemeldet. Und muss wohl oder übel heut Nachmittag mit ihr zum Arzt.

In dem Schreiben steht das ich heut um 8 da sein soll und Schreibzeug mitbringen muss ;-) Ich denke nicht das es heut schon bis 14 Uhr geht. Allerdings bin ich auch darauf eingestellt und habe Essen + Trinken mit :hahaha:

Wir sind jetzt 5:50Uhr aufgestanden. Das geht weil ja Hendrik da ist und auf Johanna + Inja aufpasst, allerdings wenn ich mal alleine mit den 3en los muss, müssen wir noch was früher aufstehen. Schaff ich sonst nicht. Erst recht nicht weil ich dann ja nicht wie heut gegen 8 sondern halb 8 anfange.

Dazu kommt hier eine RIESEN Umleitung :umfall: :ochne: Statt 5min zur Arbeit fahr ich jetzt 30min!!!!!!!!! Weil keiner am Seecampus vorbei darf :ochne:

Ich meld mich dann, wenn ich wieder da bin.


lg
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: @Alina

Ohwei, das is ja nen Start!
aber siehs mal so, jetzt hast du am ersten Tag schon so viele Schwierigkeiten bewältigt, da sind dann alle anderen tage ein Klacks...

wünsche dir viel Spaß an deinem ersten Schultag und das du ganz viele nette Mitschüler (oder sind es Kommilitonen?) hast, weil wenn die stimmen macht das ganze nochmal mehr Spaß :schaumal:

Bin gespannt auf deinen Bericht nachher

:winke: Eve
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Alina

Ich komm auch noch angewetzt und wünsch dir einen tollen ersten Schultag!!
 
Oben