@Alina und Happyfrolic...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...die Post war da!!!

Ich danke euch Lieben.

Alina,der Horror muss nu aber leider doch noch etwas warten da ich momentan voll in der Elfenwelt bin :)winke: auch Dank dir Claudia).


Und Claudia,das Päckchen kam genau richtig da unsere letztens Pflaster gestern für gaaanz schlimmes Aua herhalten mussten :zwinker:
Das ist eben natürlich als sie den Inhalt deines Päckchens sah wieder ganz schlimm geworden...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @Alina und Happyfrolic...

Na prima! Hoffentlich halten die beiden Päckchen bis Mai, dann kann ich Euch neue mitbringen - über das Design müssen wir uns dann noch mal unterhalten, gelle?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Alina und Happyfrolic...

Ach du bist ein Schatz Claudia :bussi:

Und dein Avatar :herz: das übertrifft ja noch das vohrige :herz:


@Alina:Achsooo :lichtan:
Na du bist ja ein Fuchs :)
 
Oben