Alina ist da!!!

Denise

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch.
Eine Schöne Geburtsgeschichte Eurer Kleinen Alina.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
LG
 
L

Lillian

Schöööön :herz:

Und ich finde es ganz wunderschön geschrieben :-(
Da hast du ganz schön was mitgemacht, bis deine Maus endlich da war :bussi:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. :bravo:
Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, so dass wir die Kinder zusammen genießen können. Das ist so richtig schön und entspannend. :)
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Ela,

das hört sich sehr schön an. Ich bin auch ganz gerührt.

Viel Spaß mit Alina und ganz liebe Grüße
Corinna
 
S

Sonnhild

Alles Gute zum Nachwuchs. Deine Geschichte ist angenehm zu lesen, was hast Du nur? Genießt noch das freie Wochenende, und dann wünsche ich Dir eine angenehme "Alleinewoche".
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Ich sitze bei der Arbeit und habe Tränen in den Augen. Hoffentlich kommt jetzt keiner rein!!:-D

Wunderschöner Bericht!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter!!
:farben:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Apfelkuchen hat gesagt.:
Ich sitze bei der Arbeit und habe Tränen in den Augen. Hoffentlich kommt jetzt keiner rein!!:-D

Wunderschöner Bericht!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter!!
:farben:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ich hatte im Kreißsaal auch Tränen in den Augen... Es war einfach wunderschön die Kleine nach all den Komplikationen im Arm zu halten... :-(
 
Oben