Alina hat heut

mone

Kamikazemuddern
AW: Alina hat heut

Danke an euch :bussi:

In meiner Schule wurde mir ein Kuchen gebacken :herz: Mein Dozent hat mir eine wunderschöne Karte geschenkt und die Mitschüler haben eine Karte selbst gebastelt und alle haben unterschrieben *schnief* Mein Dozent kam mit einer Kerze auf Keks in die Klasse und hat mir Happy Birthday gesungen :cool:

lg

boar...
nach so kurzer zeit ?
das ist ja toll :herz:

auch von mir alles liebe...

wünsche dir ein aufregendes, erfolgreiches neues lebensjahr :bussi:

lg Simone
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alina hat heut

P.S.

Wenn du zurückschaust, was sich bei dir in dem einen Jahr seit deinem letzten Geburtstag getan hat :respekt:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Alina hat heut

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola:

Alles alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr :blumen:
 
Oben