Aliiiinaaa....

Alina

Selfie Queen
AW: Aliiiinaaa....

Die Sterne im Titel stehen für das Wort „Bückstabü“, ein von Till erfundenes Wort. Der Text handelt vom Verlangen nach diesem „Bückstabü“ obwohl davon abgeraten wird es zu nehmen. Laut einer Aussage von Richard Z. Kruspe bedeutet „Bückstabü“ „Was immer du willst
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Aliiiinaaa....

:lichtan: ah - ich habe ja erst immer was ganz anderes verstanden :oops: und sonst - wie findest du das album? Auf jeden fall besser als der Vorgänger. Mir klebt mittlerweise schon verkrustetes Blut an den Ohren - frühling in paris - suchtfaktor hoch :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aliiiinaaa....

Ich find es sowas von GEIL... besser kann ich nicht sagen. Ich hab jetzt nur keine Lust mehr das alte zu hören.

Am besten find ich ja bis jetzt Waidmanns Heil + Wiener Blut. Rammlied hab ich mir dank Single schon "übergehört". Frühling in Paris find ich auch total super.

Aber mein Ohrwurm; Auf dem Lande - auf dem Meer, lauert das Verderben... *sing* Das ist so richtig Taktvoll.

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Aliiiinaaa....

Aber mein Ohrwurm; Auf dem Lande - auf dem Meer, lauert das Verderben... *sing* Das ist so richtig Taktvoll.

lg

Stimmt, das geht gut ab. Wiener Blut ist genial vertont und Liebe ist für alle da ist auch stark - schnell und düster. Rammstein eben.

Ich bin total heiss aufs Konzert - und dank dem neuen Album werde ich bis dahin auch nicht mehr abkühlen.
 
Oben