ALG II Frage, Betrifft zu kleine Wohnung

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ALG II Frage, Betrifft zu kleine Wohnung

Dass deine Wohnung für Euch beide zu klein ist/ war doch eigentlich offensichtlich, oder ? Durch die 2 Etagen wars halt enorm doof :ochne:

Da hast du recht, die war von Anfang an so klein wie sie jetzt ist, und als Vivi dazu kam wurde der Platz auch nicht mehr ;) Allerdings war es ja bisher so, dass ich nicht umziehen 'durfte', d.h. das Amt sah keinen Grund mir einen Umzug zu genehmigen.
Erst durch die Tatsache dass die Wohnung viel kleiner ist als mir zusteht ändert sich die Sachlage und ich darf umziehen :prima:

Wenn Vivi mal zu uns kommen mag, wenn du dir eine Wohnung anschaust, dann sag einfach Bescheid. Wir sind nur die nächsten 2 Wochen ab Samstag im Urlaub;)

Danke für das Angebot :bussi: Komme gerne mal drauf zurück.

Euch einen schönen Urlaub :winke:

Liebe Grüsse,

stephanie
 
Oben