Alexa´s Schultüten

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alexa´s Schultüten

Vorsichtshalber hier, mein PNs gehen ja leider momentan manchmal verloren.

Vielen, vielen Dank :bussi:

Die Tüte kam heute an und sie ist sooooooo wunderschön. Jana liebt sie (und ein paar Kindergartenmütter waren auch gleich hinterher *g*) :achwiegu:

:bussi:
Karin
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alexa´s Schultüten

WOW ging aber sehr schnell mit der Post.....
Ja das rosa und pink passt aber gut zusammen.
Wa rgetsern erneut stoff keufen und werde mich mal heute abend wiede rhinter meine ada setzten :)
Vielen Dank Karin :bussi: für den Aufrtag *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alexa´s Schultüten

.. :winke:

ich hab mich mal selber dran versucht ... und es ist gut geworden - wie ich finde.. noch bin ich am überlegen ob ich die Blumen weglasse oder annähe, ebenso hab ich noch keine passende Schleife für den Tüll. Aber es sind Kleinigkeiten die werd ich auch noch schaffen


18062010069.jpg



.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alexa´s Schultüten

Kieselchen die echt gut geworden.
Hast du nun ein Schnittmuster oder war das "frei schnauze" ???
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alexa´s Schultüten

Ich habe neunen pinken Stoff bekommen........
also wer noch nicht hat..........*einmal laut rufen*
 
Oben