Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

hab gestern noch bei weltbild bestellt, weil bei amazon ein mindestbestellwert sein muss,.......ach keine ahnung.......

ging ganz easy als neukunde dort:bravo:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

D



Bin ja gespannt, ob es deinem Oliver gefällt - hat ja nu mit LTB gar nix zu tun. :winke:

So, juchuhuuuuu, :bravo:. es hat ihn erwischt!! Er liest nun ganz begeistert! Aber erst sein einer Woche, dabei hat er es schon seit Ostern und er hatte es sogar mit im Urlaub, aber LTB war ihm erst wichtiger! Da hat er auch eins von der Oma bekommen.

Nun ist dies aber ausgelesen und er hat endlich mal mit der Smaragdtenstadt auf mein BITTEN angefangen.
Und nun will er unbedingt die nächsten Teile, super!!:bravo::bravo:

Werd ich demnächst wohl bestellen, vielleicht HEUTE noch! Bekommt er denn zum Geburtstag diesen Monat.

Achso....ich war jetzt nochmal schauen, bei Weltbild und Amazon, weil ich wissen wollte, welcher teil der nächste ist, da ist mir aufgefallen, dass bei dem Taschenbuch was von FARBIGEN Abbildungen steht! In unserem TB sind aber s/w Bilder!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

Klasse dass es ihm gefällt! Die farbigen Abbildungen sind übrigens im gebundenen Buch, die TB haben s/w.

Und mit der Reihenfolge müsstest du hier im Fred mal schauen, irgendwo hab ich die gepostet!

Ich hab sie mir auch bestellt, zumindest bis zum vierten Teil - die zwei anderen kommen erst später als TB raus :ochne: Aber natürlich hab ich sie schon lange gelsesn :cool:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

hier :winke: ich habe sie schon als Kind geliebt!!! und freue mich schon wenn wir sie bald zusammen lesen
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

Ach ja, ich liebe die Buecher auch und kenne sie auch schon aus der DDR...ab wann habt Ihr denn Eure Kinder die Buecher lesen lassen bzw vorgelesen?

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Alexander Wolkow - Die Smaragdenstadt-Saga

Ich mag sie auch sehr und habe mit 12 Jahre die Bücher praktisch verschlungen. Unsere 9 jährige mag sie noch nicht lesen, aber das Musical von Ellis mit Toto vor ein paar Monaten hatte ihr schon mal gefallen. Vielleicht ist das Buch noch zu unhandlich oder zu schwer für sie. Ich werde ihr das Buch in nächster Zeit wieder anbieten.:winke:
 
Oben