@Alex, Lilienfrau

Corinna

Forenomi
:knuutsch:

:achwiegu:

:-D


:umfall:


:cool:


:prima:


:oops:

:-D

:achwiegu:

:knuutsch:

:blumen:


019.gif
















Der Postbote war da! :heilisch:

:cool: :umfall: JETZT weiß ich auch, wovon Krümelchen und die Anderen gesprochen haben.... :umfall: :oops:

Aber *tschaka*, das werde ich schaffen!!!! :jaja:

( Hoffe ich.... :nix: )

:knuutsch:

:blumen: Vielen, herzlichen Dank!!!! :blumen:

:knuutsch:

(Und JA, DABEI werde ich Hilfe brauchen, also sieh zu, daß du deinen zierlichen, knackigen Allerwertesten hierhin bewegst!!! :sagnix: :heilisch: )
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Alex, Lilienfrau

*ichbingaaaarnichtneugierig-neeiiinnn-ichwillauchgarnichtwissenwasalexdirgeschickthat-nnnnneeeiiiiiinnnnnnn*


:nix:








:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Alex, Lilienfrau

Helga, Anja, da ihr ja gar nicht neugierig seid, brauch ich es euch auch nicht sagen.... :) :weghier: :heilisch:

Martina.... Wer weiß?!? :-D

Alex: :prima: Bingo! :zwinker: :-D

Carolin.... Nicht schlecht... :hahaha:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Alex, Lilienfrau

Helga G. hat gesagt.:
*ichbingaaaarnichtneugierig-neeiiinnn-ichwillauchgarnichtwissenwasalexdirgeschickthat-nnnnneeeiiiiiinnnnnnn*


:nix:








:hahaha:

Helga, datt hängt bestimmt mit dem Pilates zusammen *denk*.
 
Oben