Alessio`s Geburt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Heike F, 4. Mai 2008.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Um 6:30 Uhr Morgens sollten wir im KKH sein, daß waren wir natürlich.
    Mir wurde ein zugang gelegt, durfte dann den Sexy Kittel anziehen, Thrombose Strümpfe anziehen und dann hieß es warten.
    Um 8 Uhr kam dann ein NArkose Assistent und hollte mich. Mein MAnn durfte sich in der zwischen zeit die grüne Kleidung anziehen. Mir wurde dann die PDA gesetzt und dann ging es los. Mein MAnn war so Nervös er hat es nicht versucht mir zu zeigen, aber man hat es ihm bis zu den Ohren angesehen. Auf einmal fing der Op-Tisch anzu wackeln und wackeln. Da hat mein Mann es einbißchen mit der Angst zutun bekommen. Er war die ganze Zeit bei mir am Tisch aber als es dann mit dem Wackeln anfing hat er einbißchen sich entfernt.
    Mir ging es die ganze Zeit gut. Auf einmal hörten wir ein plätschern. Da war mir klar das jetzt alles vobei war. Ich fing so anzu weinen das mich sogar die Ärzte gesagt haben das ich mich beruhigen soll. Es ging, mir ging die ganze zeit durch den kopf was ich alles in der SSW erlebt hab.
    Dann der schrei !
    Mein Mann hat mir soviele Küße mir verpasst das ich nicht wußte wo ich hin schauen sollte.
    Mir wurde Alessio an meine Backe gelegt. Ich hab die Hebamme gefragt ob sie mir das Gesicht zeigen kann. Was soll ich sagen Domenico 2. So eine ähnlichkeit.
    Mein Mann fragte mich ob er mit gehen dürfte und natürlich wollte ich ihm das nicht verweigern.
    Ich hab dann noch ca. 15 min. dort verbracht und dann wurde ich in den Kreissaal geschoben. Da saß mein Mann mit dem Alessio im Arm.
    Alessio hatte große Anpassungs Schwierigkeiten die sich aber den Mittag über gelegt haben.

    Ich fand das war eine super schöne Geburt obwohl ich mir gewünscht hab auf normalen Wege zu Entbinden, aber Gesundheitlich hätte ich das nicht gut überstanden.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alessio`s Geburt

    Schöner Bericht!!!

    Alles Liebe nochmal!

    Meike
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessio`s Geburt

    Wie schön....:herz::herz:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Alessio`s Geburt

    Danke für den Bericht...
    :bussi:



    :herz:
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessio`s Geburt

    Schön :herz:

    Im Endeffekt ist es doch egal, wie Alessio auf die Welt gekommen ist, die Hauptsache ist doch, euch beiden geht es gut :bussi:
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessio`s Geburt

    Schön geschrieben gleich zum mitweinen.Herzlichen Glückwunsch nochmal
     
  7. floeckle

    floeckle Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hotzenwald
    AW: Alessio`s Geburt

    Schön:herz:
    Ich weiß wie du dich gefüllt hast. Unserer zweiter Sohn musste auch per Kaiserschnitt geholt werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...