Alessandro hatte gestern ein Pechtag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Italia, 3. August 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohje.. der Tag fing gut an :-? Ale hatte sich heftig den kopf gestossen und wir dachten schon der hatte ein loch im kopf und zum Glück nix ...Er hat richtig Glück gehabt..

    Dann späteren nachmittag sind wir noch zu bekannten wollte eigentlich auch nur ganz kurz miteinader reden und dann passierte das nächste Ale ist auf ein Brett getretten und da war ein rostiger Nagel :heul: drinn ..der hat sich durch Ale´s Schuh gebohrt und ganz tief in fuß rein :-?
    Der Arme kleine Mann :bussi: Mensch tat mir das leid ,der hatte solche schmerzen...
    Wir wieder zum KH Röchen und zum Glück nicht so schlimm...nun müssen wir das regelmässig neu verbinden lassen sollte sich das allerdings entzünden gibbet ein Gibs zum Ruhig stellen :verdutz:

    Naja also drück mal bitte die Daumen das es nicht dazu kommt ..

    Jetzt krabbelt Ale durch das Haus damit er auch ja nix verpasst,am liebsten würde er toben..

    Das war ein tag gestern... so viel aufregung...
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Alessandro hatte gestern ein Pechtag

    Ich wünsche gute Besserung!
    Was für ein schwarzer Tag...
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessandro hatte gestern ein Pechtag

    Hi Bea,ich lesse das erst jetzt.Mensch de rArme kleine Ale.,ch hoffe es geht ihm jetzt besser,dass sich das nicht entzündet.Kann ich dich gut verstehen,dass es ein aufregender Tag war.
    Alles Gute und Liebe Gianna
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessandro hatte gestern ein Pechtag


    Danke Dir ..leider kann er immer noch nicht auftreten mal sehen was der Doc heute sagt..
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alessandro hatte gestern ein Pechtag


    Hi Gianna

    Ja richtig blöd gelaufen ..mensch...er sagt es tut ihm auch richtig weh..und am Sonntag soll er im Urlaub fahren ..sowas blödes auch :-? Ich hoffe ich muß es nicht absagen..naja behelfen tut er sich ja schon er krabbelt hier rum..so kommt er überall hin..ich kann ihn auch kaum tragen der ist so schwer ..
    Na hoffen wir das beste..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...