Alerhand Wickeltasche

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Alerhand Wickeltasche

Sorry,

jetzt erst gesehen.
habe eine schwarze von Allerhand, sieht jetzt mal so auf den 1. blick genau so aus.
Ich finde sie ziemlich gut.
Läßt sich praktisch und übersichtlich alles verstauen.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Alerhand Wickeltasche

Ich habe die Tasche zwar auch schon gekauft, kann Dir leider noch keine Erfahrung liefern, da wir ja bekanntlich noch warten auf unseren herrn Sohn.
Ich fand sie aber im Laden schon mega praktisch weil du alles schön übersichtlich einpacken kannst und nicht nach dem Kleinkram suchen brauchst. Habe das gleiche Modell in Hellblau- Beige.
Lg Nunzia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Alerhand Wickeltasche

:winke:

Ich habe exakt die! Und die ist klasse! Lässt sich vergrössern, ist robust und überlebt schier alles. Vor allem die vielen Extra-Taschen und Fächer machen einem das Leben leicht und man findet schnell alles wieder. Den Flaschenwärmer habe ich nie gebraucht; das war allerdings auch das Einzige. Besonders angenehm fand ich, dass sich alle Extra-Taschen mit Klett innerhalb der Tasche befestigen lassen und damit nicht herumfliegen. Material ist gut verarbeitet und sehr stabil.

Viel Spass damit!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Alerhand Wickeltasche

Die sieht ja wirklich nett aus, aber der Preis :bitte:

Echt? Ich finde den Preis ganz OK, die Tasche finde ich auch schick.
Bei mir hats eine stinknormale Tasche getan, weil ich ja immer bloss Windeln und Wechselsachen brauchte.
Zum Wickeln gibts ja hier in fast allen oeffentlichen Toiletten anstaendige Wickeltische
 
Oben