Alerhand Wickeltasche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 2. April 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    #1 Melanie, 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Alerhand Wickeltasche

    kennt die keiner ?


    Gruß
    Melanie
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Alerhand Wickeltasche

    Sorry,

    jetzt erst gesehen.
    habe eine schwarze von Allerhand, sieht jetzt mal so auf den 1. blick genau so aus.
    Ich finde sie ziemlich gut.
    Läßt sich praktisch und übersichtlich alles verstauen.
     
  4. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Alerhand Wickeltasche

    Ich habe die Tasche zwar auch schon gekauft, kann Dir leider noch keine Erfahrung liefern, da wir ja bekanntlich noch warten auf unseren herrn Sohn.
    Ich fand sie aber im Laden schon mega praktisch weil du alles schön übersichtlich einpacken kannst und nicht nach dem Kleinkram suchen brauchst. Habe das gleiche Modell in Hellblau- Beige.
    Lg Nunzia
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Alerhand Wickeltasche

    :winke:

    Ich habe exakt die! Und die ist klasse! Lässt sich vergrössern, ist robust und überlebt schier alles. Vor allem die vielen Extra-Taschen und Fächer machen einem das Leben leicht und man findet schnell alles wieder. Den Flaschenwärmer habe ich nie gebraucht; das war allerdings auch das Einzige. Besonders angenehm fand ich, dass sich alle Extra-Taschen mit Klett innerhalb der Tasche befestigen lassen und damit nicht herumfliegen. Material ist gut verarbeitet und sehr stabil.

    Viel Spass damit!
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Alerhand Wickeltasche

    Die sieht ja wirklich nett aus, aber der Preis :bitte:
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Alerhand Wickeltasche

    Echt? Ich finde den Preis ganz OK, die Tasche finde ich auch schick.
    Bei mir hats eine stinknormale Tasche getan, weil ich ja immer bloss Windeln und Wechselsachen brauchte.
    Zum Wickeln gibts ja hier in fast allen oeffentlichen Toiletten anstaendige Wickeltische
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Alerhand Wickeltasche


    Müsste doch für dich ein Schnäppchen sein.... :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...