Aldigefrierschrank- macht Winterlaune ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 2. Januar 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ... heute bin ich in Schreiblaune :hahaha: .epddWnb
    Sacht mal, wer hat denn von Euch noch den Aldigefrierschrank, der diesen Sommer irgendwann mal im Angebot war?
    Ich sitze nämlich am Compi in der Küche, und der gute Gerfierer steht etwa 5m neben mir in der Speisekammer. Der surrt .....wie..... hm....wie so ein antarktischer Sturm :hahaha: , wie ein starker Wind eben. Man fröstelt richtig, und ich koche schon freiwillig einen Tee bei diesem Geräusch...
    Defekt ist er nicht, nur er macht dieses komische "schschschuaaaahhhhschsch..."
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...