Aldi Werbung

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
So unterschiedlich kommt Werbung beim Empfänger an. Ich fand die Botschaft total schön, bis zu dem Teil mit Aldi natürlich *g*. Da gibt es schlimmere und nervigere Werbung, find ich. Ganz toll finde ich momentan auch die Radiowerbung für die Radiowerbung. Die, wo die Anonymus-Seite von dem kleinen Lukas gehackt wurde *g*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich kenne den nicht, aber ich habe auch seit Monaten nicht ferngesehen. Im Radio schalte ich um, wenn Werbung kommt.
Ich finde ihn ehrlich gesagt ganz niedlich. Eine zu große Auswahl mag ich nicht und die grundsätzliche Botschaft sich mehr mit den Kindern zu beschäftigen und sich auf einfache Dinge zu beschränken, finde ich für mich gut....
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ist mir noch nicht aufgefallen... :) Bei uns setzt Aldi im Moment ganz stark auf Plakatwerbung, die finde ich eigentlich ganz gut gemacht.

LG, Bella
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich wollte hier gerade ein Plakat zeigen, das mir letzte Woche positiv an der Bushaltestelle aufgefallen ist. Bei der Suche bin ich auf diesen Artikel gestoßen, in welchem auch das Plakat zu den Spaghettis zu sehen ist.

Aldi: Food-Aktivist kritisiert die neue Kampagne | STERN.de

Mir gefällt das Plakat deshalb, weil mir der ganze Buhei um so genannte Superfoods auf den Zeiger geht. Aber wie man am Artikel sieht, wird das durchaus unterschiedlich aufgefasst.
 

Blümchen

Mama Biber
Oceanne, wahrer Artikel.
Das hat mich auch gestört.
Und, dass jemand anderes den Preis zahlt für die Billigbilligsachen. Wenn ich nur an die Milchpreise denke.
Ich finde es sehr verlogen, mit 'Glücklich zu sein ist doch ganz einfach' zu werben, wenn die eigenen Produktionsbedingungen ganz sicher nicht dazu führen, dass die Menschen an diesem Ende der Kette der glücklich sind.
Das ist Wasser predigen und Wein saufen. :cool:
 
  • Like
Reactions: ina
Oben