Aldi - Ware

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 6. Dezember 2011.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich hab ne kurze Frage. Hat jemand von euch die Thermostate von Aldi gekauft? Da kann man die Temperatur einstellen und noch viel mehr allerdings kommen wir damit nicht so richtig klar. Wie gehts euch damit ?

    liebe Grüße von

    asti
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Aldi - Ware

    Von welchem Hersteller sind die denn ? Wir haben welche von Honeywell, die es auch schon beim Discounter im Angebot gab. Allerdings müsste ich da erst Uwe fragen, weil er sich damit auskennt.
     
  3. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aldi - Ware

    Hallo!

    Also das Teil nennt sich THERMy. und wir finden es echt kompliziert es einzustellen. Ich wollte mal wissen ob wir da einfach zu dumm sind oder ob es wirklich so kompliziert ist.

    liebe grüße von

    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...