Aldi Talk......Lidl Talk.....Wer hat´s denn?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 4. Mai 2013.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo die Runde,

    wollte gern mal wissen, ob jemand von Euch hier bei Aldi Talk oder Lidl Talk ist.
    Ich bin ja schon seit Ewigkeiten bei E-Plus und hab zur Zeit so Kosten um die 15€.
    Also ich telefoniere relativ selten, schreib mehr SMS, ins Internet geh ich nur zu Hause mit Wlan.

    Nun hab ich gelesen, dass Aldi und Lidl solche Angebote haben, wo man nur knapp 8 (Aldi) oder 10,00 (Lidl) zahlt und da ist schon Internet mit drinnen.Also ich will ja nicht daueronline sein, aber an und zu außerhalb von meinem WLAN ins Netz und wenn ich mal nicht so viel telefoniere, dann schreib ich halt mehr SMS.
    Schaut mal, hier ist das Angebot von Lidl:

    http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

    Hat das jemand?
    Also wenn ich das so lese, ist ja nicht schlecht, bin mir aber nicht sicher....
    Vielleicht hat jemand einen Tipp/Rat?
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Aldi Talk......Lidl Talk.....Wer hat´s denn?

    Die Kids haben Aldi Talk und sind soweit zufrieden. Weiterer Vorteil Gespräche unter Aldi Talk Besitzern sind wohl kostenfrei.

    Es gibt bessere und schnellere Netze aber nicht für das Geld. Reicht für den normalen Alltag vollkommen.
     
    #2 Mischa, 5. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  3. Fabi

    Fabi Tourist

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Olpe
    Homepage:
    AW: Aldi Talk......Lidl Talk.....Wer hat´s denn?

    Ich bin bei Sparhandy und bin sehr zufrieden. Vor allem wenn man ein Telefon mit zum Vertrag möchte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...