Aldi Planer?

ela

Süße
:winke:

hier haben doch ein paar diesen Aldi Planer wann was im Angebot kommt.

Kann mal jemand schauen wann es Matrazen geben wird, bzw. dieses Jahr gab?

Danke schön
:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aldi Planer?

Huhu Ela! :winke:

Ich meine, ich hätte Anfang dieses Jahres eine Matratze von Aldi gekauft. Von daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß dieses Jahr noch welche reinkommen.

Ich meine, auf www.aldi-fan.de oder einer ähnlichen Seite gibt es ein Suchfeld. Guck doch mal da, wenn sich keiner mehr mit Planer meldet.

Viel Glück!
:winke:
 

ela

Süße
AW: Aldi Planer?

Hm, also bei unserem Aldi Süd gibts keine Matrazen.

uuuuund Katja, Dein Link funzt nit.
Aber hast mich auf die Idee gebracht, doch mal bei der letzten Quittung nachzuschauen wann wir die gekauft haben. Meistens gibts die Sachen ja zur gleichen Zeit im Jahr :lichtan:

*quittungsuchengehe*
:weghier:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Aldi Planer?

Gibts das auch von Aldi Nord? Weiß jemand ob es da schon Kinderstrumpfhosen gab? Die hab ich doch mit Sicherheit verpasst.
 

ela

Süße
Oben