Aldi nord - kommt da noch jemand hin?

mone

Kamikazemuddern
AW: Aldi nord - kommt da noch jemand hin?

hihi...
meine frage hast du wohl falsch verstanden :hahaha:
:weghier:

süsse, ich war heut nicht aus dem haus... ich krieg den hintern einfach nicht hoch und ein blick in den kühlschrank hat ergeben, das wir bis montag nicht verhungern :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aldi nord - kommt da noch jemand hin?

hihi...
meine frage hast du wohl falsch verstanden :hahaha:
:weghier:
Achso :hahaha: :weglach: Stimmt, verkleiden müssten sie sich nicht. :nix: Obwohl ihr seid ja Halloween hier, oder? Lenia will nämlich mit Neo und CIan losziehen. :herz:

süsse, ich war heut nicht aus dem haus... ich krieg den hintern einfach nicht hoch und ein blick in den kühlschrank hat ergeben, das wir bis montag nicht verhungern :nix:
Mach dir keinen Stress. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aldi nord - kommt da noch jemand hin?

also toby hat seinen urlaub jedenfalls genehmigt - eigentlich hätte er ja an halloween schon wieder arbeiten müssen...

aber das wäre natürlich toll - so ne richtige halloween-party schmeissen und dann mit den kids losziehen - DAS ist genau das richtige für mich :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aldi nord - kommt da noch jemand hin?

Hab Lenia heut erzählt, dass wir eine Halloweenparty mit euch feiern. Sie hat sich total gefreut. :herz:
Und sie möchte an dem Wochenende mit euch Laterne laufen. Sie plant euch schon richtig ein. :herz: Sie freut sich sooo sehr auf euch und ich mich erst. :knutsch:
 
Oben