Aldi-Hefe

Heidi

coole Mama
AW: Aldi-Hefe

Vielleicht solltest du nicht mit Hefe backen :rolleyes:

Ansonsten kann ich dir dazu leider auch nix sagen, ich habe das Problem auch nicht.

:winke: Heidi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aldi-Hefe

Trockenhefe??? So ein Pferz

Hefe ist absolut notwendig in meiner Küche ... ohne Hefe - kein Brot und kein lecker Streuselkuchen .... der jetzt gleich in den BAckofen kommt :koch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Aldi-Hefe

hm......lecker.

Ich koche schon mal Kaffee und Kakao.
Könntest du später ein Stück Kuchen durch die Leitung schieben *liebguck*
 
J

joanre

AW: Aldi-Hefe

Wir haben immer Aldihefe und eigentlich nie Probleme damit gehabt ... ich würd sie auch beim näxten Einkauf mitnehmen und zurückgeben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aldi-Hefe

Kann ich nix zu sagen, weil ich immer Trockenhefe kaufe, da habe ich immer gute Erfahrungen bisher gemacht.

LG Sandra
 
Oben