Alcudia: Viva Blue oder Viva Bahia (Alcudia)?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 5. Juli 2007.

  1. Huhu,

    kennst das einer von euch und war vielleicht schon da? Dann würde ich mich über eure Eindrücke freuen.

    Lieben Gruss von Katja
     
  2. hasenohr74

    hasenohr74 Tourist

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Ostseeküste
    AW: Alcudia: Viva Blue oder Viva Bahia (Alcudia)?

    Hallo Katja,

    kenne die beiden Hotels nicht, aber da wir auch erwägen irgendwann auf Mallorca Urlaub zu machen, interessierte mich das und laut Internetrecherchen wäre mein Favorit: Hotel Viva Blue Bessere Lage, fast durchgehend gute Bewertungen!

    Das Viva Bahia liegt wohl sehr weit ab vom Schuß und das wäre doch schade, wo man doch abends so schön durch Alcudia (einer der ältesten Städte Mallorcas) schlendern könnte! Die Bewertungen sind auch nicht sooo gut.

    Mir gefällt persönlich das Hotel Iberostar Albufera Park ganz gut!
    Zumindest hatte ich das in die nähere Auswahl gezogen.
     
  3. AW: Alcudia: Viva Blue oder Viva Bahia (Alcudia)?

    Hi Melanie.

    aber Via Bahia ist direkt am Strand und beim Viva Blue muss man erst über die Hauptstrasse, um zum Strand zu gelangen. Wir leihen sowieso einen Wagen und sind dann mobil...

    Vielleicht doch noch jemand mit Info?

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...