Alcudia-Hotell-Tipp gesucht!

D

didi777

Hallo! Wir waren bereits 2x in Alcudia (im Sea Club und Viva Tropic), möchten im Juni wieder hin, aber in einem anderen Hotel. Deswegen die Frage:
wer kann mir ein gutes strandnahes Hotel empfehlen, mit gutem Essen; wenn möglich auch ruhiger, dennoch aber mit Kinderanimation für die Große (4 Jahre), die Kleine wird 11 Monate sein; möglichst auch Appartment mit Küchenzeile und sep.Schlafzimmer.
Und das alles für max. 950-1000 pro Person!
Vielen herzlichen Dank vorab!!!
 
P

Paulchen

AW: Alcudia-Hotell-Tipp gesucht!

Huhu,

wir waren im Viva Bahia, direkt am Strand. Kinderbelustigung ab 4 und recht nett (wobei Paul da kaum hingegangen ist). Essen war o.k., Zimmer total gross und sehr sauber.

Absolut empfehlenswert, wir haben zu dritt im Herbst 1400 Euro für 8 Tage bezahlt.

*wink* Katja
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Alcudia-Hotell-Tipp gesucht!

:guckstdu: ttp://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eden+Playa-hid_12169.html

Zwei Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby, 9 Tage: 1800€ - wir fandens super schön, viele Familien, trotzdem leise, Frühstück war gut, Abendessen: manchmal eigenwillig, aber jede Menge Nachtisch: Fazit: würde ich wieder hin fahren!!!!!!!!!!
 
Oben