Alcudia-Hotell-Tipp gesucht!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 13. November 2007.

  1. Hallo! Wir waren bereits 2x in Alcudia (im Sea Club und Viva Tropic), möchten im Juni wieder hin, aber in einem anderen Hotel. Deswegen die Frage:
    wer kann mir ein gutes strandnahes Hotel empfehlen, mit gutem Essen; wenn möglich auch ruhiger, dennoch aber mit Kinderanimation für die Große (4 Jahre), die Kleine wird 11 Monate sein; möglichst auch Appartment mit Küchenzeile und sep.Schlafzimmer.
    Und das alles für max. 950-1000 pro Person!
    Vielen herzlichen Dank vorab!!!
     
  2. AW: Alcudia-Hotell-Tipp gesucht!

    Huhu,

    wir waren im Viva Bahia, direkt am Strand. Kinderbelustigung ab 4 und recht nett (wobei Paul da kaum hingegangen ist). Essen war o.k., Zimmer total gross und sehr sauber.

    Absolut empfehlenswert, wir haben zu dritt im Herbst 1400 Euro für 8 Tage bezahlt.

    *wink* Katja
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Alcudia-Hotell-Tipp gesucht!

    :guckstdu: ttp://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eden+Playa-hid_12169.html

    Zwei Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby, 9 Tage: 1800€ - wir fandens super schön, viele Familien, trotzdem leise, Frühstück war gut, Abendessen: manchmal eigenwillig, aber jede Menge Nachtisch: Fazit: würde ich wieder hin fahren!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...