Albarella im Juli

surfmami

Dauerschnullerer
Liebe Evelyn,
Evelyn hat gesagt.:
Was kannst Du Dir nicht vorstellen?

Die Liegen in Reih und Glied? Das Geld, das dafür verlangt wird?
Leider alles Realität laut Aussage einer anderen Mama hier aus unserem Minikindergarten.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es NUR die Liegen in Reih und Glied geben sollte. Auf Sardinien war nur die Hälfte der Bucht mit zu mietenden Liegen und Schirmen "gepflastert" und die andere Hälfte war frei zugänglich. Wo übrigens deutlich mehr Leute lagen.... (so auch wir)

Spätestens nächste Woche bin ich wieder in LL, dann frage ich im Reisebüro nach.

Liebe Grüsse und ein schönes Schnullitreffen ohne Regen in München - wir müssen einiges in unserem Urwald, sprich Garten werkeln.
Anna
P.S.
Eben sagte Julia zu mir: "Da ist die Franzi!!!" Dabei ist es schon irre lang her, dass ich ihr erzählte, wer da auf dem Foto zu sehen ist!!!

Und jetzt für Franzi von Julia:

:muh: :foto: :sprung: :flasche: 8) :pfannkuc: :farben: :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
"Das ist Franzi" - wie süüüüß!

Knutsch die Maus mal von uns!!

Franziska schläft den Schlaf der Gerechten, sie hatte heute Nacht von einer 6-jährigen Freundin Besuch und ist erst um halb 2 :o eingeschlafen, aber um halb 8 aufgestanden...

Viel Spaß beim Werkeln im Urwald :-D

Im Moment hat es grad mal wieder aufgehört zu regnen - die Landwirte werden froh sein um den Regen.

Danke für's Nachfragen wegen Albarella!

Das Reisebüro ist in Landsberg?

Bin schon gespannt!


Wie Hildegard schrieb, müßte ein Teil vermietet und ein Teil frei zugänglich sein... ich bin ja schon sooo gespannt!


Ganz viele Grüße an Euch alle,


Evelyn :winke:
 

surfmami

Dauerschnullerer
Liebe Evelyn,

habe gestern Abend noch den TUI Katalog Italien durchgeblättert und dort sind deutlich die Liegestuhl-Kolonien zu sehen, aber auch lange Strandabschnitte, an denen nichts ist!!! :bravo: Ausserdem stand im Text, dass es "bewirtete Strandabschnitte" gibt.

Welchen Katalog habt Ihr denn? Steht das da nicht drin?

Sonnige Grüsse und ein ganz dickes Franzi-Knuddelchen
Anna :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Anna,

das ist sehr lieb von Dir!!

Wir haben den von Olimar - da sehe ich auch beides - aber es ist nichts extra erwähnt.

Sag mal, warum kommt Ihr eigentlich morgen nicht zum Schnullertreffen zur Kuglerarlm????????????????????????????

Was macht der Garten?

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Ihr Lieben,

wir sind heute Nacht wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekommen und genossen noch gestern Abend bei einem Zwischenstopp in Südtirol ein mückenfreies Essen bei lauen, aber nicht heißen Temperaturen.

Franziska hatte auf Albarella arg unter den Mosquitos und der nächtlichen Hitze (30 Grad im Schlafzimmer) zu leiden.

Ausführlicher Bericht folgt.

Herzliche Grüße an alle und eine schönes Wochenende,

Evelyn
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Evelyn,

schoen, dass ihr wieder da seid - ich freue mich schon auf Bericht und Bilder.

Hoffe, dass die Urlaubsnachlese (Auspacken, Waschen, etc.) heute nicht zu stressig ausfaellt.

:bussi: Claudi & Co.
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Evelyn,

ich habe gerade eure Berichte gelesen und finde es total lustig, da wir vor kurzen unseren Urlaub gebucht haben. Es geht natürlich nach Albarella.

Wir werden die letzte Augustwoche fahren und bin schon gespannt auf Deinen Urlaubsbericht.

Viele Gruesse

Tina und Luca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
@Claudi: dankeschön - es stapelt sich noch immer das Zeugs, aber es wird weniger :)

@Tina: :jaja: - über wen habt Ihr gebucht? Welche Unterkunft habt Ihr gewählt?

:winke:
 
Oben