alarm auf flughafen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von räubermama, 9. Januar 2006.

  1. :) hallo ihr lieben,
    gestern haben wir einen ausflug zum düsseldorfer flughafen gemacht. unsere zwei sind ja echte chaoten. kaum haben wir den flughafen betreten drückt philipp im laufschritt mal eben den alarmknopf:achtung: :achtung:
    alles guckt, phili stürmt lachend davon. mama hinterher und papa erklärt dem mann an der notrufsäule das der notruf von einem zwerg war.
    wir spazieren schön weiter zum aufzug.
    als wir den aufzug betreten hat phili schon den alarmknopf betätigt. supermegapeinlich sag ich euch.:achtung:
    wieder erklärt männe dem verdutzten mann am lautsprecher das wir es noch mal waren.:nix:
    beim rausgehen hatten wir die idee wir sollten doch klingeln und dem netten mann sagen ,das die chaosfamilie jetzt das gebäude verlässt. :weglach:
    hab:winke:
     

    Anhänge:

  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: alarm auf flughafen

    Oups das ist ja fast peinlich.. grinsel :p
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: alarm auf flughafen

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: ich finde das echt witzig!!!!! Aber nicht Peinlich
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: alarm auf flughafen

    *hüstel*

    hat Laurenz am D`dorfer Flughafen auch schon gemacht. Wir waren schon im Zoll und warteten noch auf den Aufruf :nix:

    Ich frage mich immer wieder warum diese Knöpfe rot sein müssen (nicht wirklich frag ich mich das). Wären die schwarz, blau, grün, irgendwas würden die Knirpse sich nicht dafür interessieren. Also selber Schuld :-D

    Maxi hat übrigens mal auf den roten Buzzer in der Waschanlage gefrückt. Waschanlage aus- mein Auto zwischen den Bürsten- lange Schlange hinter mir :nix:

    :winke: Ela
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: alarm auf flughafen

    :hahaha: das ist echt gut. Mir ist das vor 3 Wochen im Aufzug passiert als ich mich mit meinem dicken Bobes an auf den Knopf gelehnt habe. Schriller Ton und ich frag mich noch was ist das für ein Affe der dieses Trara veranstaltet. Naja bis ich dann gemerkt hab ich war das ups :nix: Mein Gesicht kann man sich ja vorstellen. Seit dem steh ich auf der anderen Seite der ganzen Schalter.

    LG Sandra
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: alarm auf flughafen

    Und vor allem.........warum sind diese Knöpfe (egal wo!!!!) immer auf Kinderhöhe???? Leah versucht es speziell in Fahrstühlen auch immer wieder *augenverdreh* ;-)
     
  7. AW: alarm auf flughafen

    @ linnea-louisa , ist ja auch nicht schlecht:weglach: :weglach:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: alarm auf flughafen

    Stimmt diese dinger sind immer auf Kinderaugen Höhe. Mensch da habt ihr noch Glück, dass es keine Konsequenzen hat.

    Wie peinlich. *lach*

    Ich möChte nicht wissen, was noch auf uns zu kommt. Colin hat diese Knöpfle leider auch schon bemerkt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...