alarm auf flughafen

R

räubermama

:) hallo ihr lieben,
gestern haben wir einen ausflug zum düsseldorfer flughafen gemacht. unsere zwei sind ja echte chaoten. kaum haben wir den flughafen betreten drückt philipp im laufschritt mal eben den alarmknopf:achtung: :achtung:
alles guckt, phili stürmt lachend davon. mama hinterher und papa erklärt dem mann an der notrufsäule das der notruf von einem zwerg war.
wir spazieren schön weiter zum aufzug.
als wir den aufzug betreten hat phili schon den alarmknopf betätigt. supermegapeinlich sag ich euch.:achtung:
wieder erklärt männe dem verdutzten mann am lautsprecher das wir es noch mal waren.:nix:
beim rausgehen hatten wir die idee wir sollten doch klingeln und dem netten mann sagen ,das die chaosfamilie jetzt das gebäude verlässt. :weglach:
hab:winke:
 

Anhänge

  • 08.01.06 (5).jpg
    08.01.06 (5).jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 141

M&M

Dauerschnullerer
AW: alarm auf flughafen

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: ich finde das echt witzig!!!!! Aber nicht Peinlich
 

ela

Süße
AW: alarm auf flughafen

*hüstel*

hat Laurenz am D`dorfer Flughafen auch schon gemacht. Wir waren schon im Zoll und warteten noch auf den Aufruf :nix:

Ich frage mich immer wieder warum diese Knöpfe rot sein müssen (nicht wirklich frag ich mich das). Wären die schwarz, blau, grün, irgendwas würden die Knirpse sich nicht dafür interessieren. Also selber Schuld :-D

Maxi hat übrigens mal auf den roten Buzzer in der Waschanlage gefrückt. Waschanlage aus- mein Auto zwischen den Bürsten- lange Schlange hinter mir :nix:

:winke: Ela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: alarm auf flughafen

:hahaha: das ist echt gut. Mir ist das vor 3 Wochen im Aufzug passiert als ich mich mit meinem dicken Bobes an auf den Knopf gelehnt habe. Schriller Ton und ich frag mich noch was ist das für ein Affe der dieses Trara veranstaltet. Naja bis ich dann gemerkt hab ich war das ups :nix: Mein Gesicht kann man sich ja vorstellen. Seit dem steh ich auf der anderen Seite der ganzen Schalter.

LG Sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: alarm auf flughafen

Und vor allem.........warum sind diese Knöpfe (egal wo!!!!) immer auf Kinderhöhe???? Leah versucht es speziell in Fahrstühlen auch immer wieder *augenverdreh* ;-)
 
R

räubermama

AW: alarm auf flughafen

@ linnea-louisa , ist ja auch nicht schlecht:weglach: :weglach:
 

Pluto

Schokoladine
AW: alarm auf flughafen

Stimmt diese dinger sind immer auf Kinderaugen Höhe. Mensch da habt ihr noch Glück, dass es keine Konsequenzen hat.

Wie peinlich. *lach*

Ich möChte nicht wissen, was noch auf uns zu kommt. Colin hat diese Knöpfle leider auch schon bemerkt
 
Oben