ALANA Winterschlafsack - Größe 95cm

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Micky, 3. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da stelli keine Schlafanzüge trägt, kann ich ärmellose Schlafsäcke für sie nciht gebrauchen :(

    Der Schlafsack ist von ALANA - aus (Öko?)-Baumwolle und hat eine Länge von 95 cm. Er hält schön warm.
    Dort wo der Reißverschluss verläuft, ist an eine Stelle der Stoff etwas beschädigt, da der Reißverschluss dort mal eingeklemmt war und nur mit Kraft wieder geöffnet werden konnte, ansonsten aber top gepflegt und ohne sonstige Flecken und Löcher- leichte Waschspuren lassen sich nicht vermeiden......

    Von oben nach unten zu Schliessen! :)

    10€ inkl Porto!!!

    [​IMG]
     
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ALANA Winterschlafsack - Größe 95cm

    Ich nehm den wohl :)!

    Und bei deinem roten Fußsack, den du eingestellt hast, überlege ich auch.

    Aber den Schlafi definitiv, ja?

    :winke:
    Meike
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALANA Winterschlafsack - Größe 95cm

    geht klar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...