"Aladoo" - Jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muttertier, 24. Januar 2012.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Hallo!

    Sagt mal, kennt von euch jemand diese Ersteigerungsseite "Aladoo"? Hat jemand da schon mal was ersteigert? Hat alles geklappt?

    Menno, ich möchte soooo gerne zum Konzert von Udo Lindenberg, die Tour ist so gut wie ausverkauft, aber dort gibt es noch Karten zu einigermaßen akzeptablen Preisen zu ersteigern. :heilisch:
    Soll ich es einfach mal wagen?
     
  2. AW: "Aladoo" - Jemand Erfahrung?

    Hallo Muttertier :)

    Mein Mann hat letztes Jahr Karten für ein Fanta 4 Konzert in Münster ersteigert.
    Wir waren am Anfang auch etwas skeptisch, aber es hat alles reibungslos geklappt.
    Die Karten haben wir nach Bezahlung sofort bekommen und als wir beim Konzert ankamen, gab es sogar einen separaten Aladoo-Eingang, sodass wir an der "normalen" Schlange vorbeigehen konnten :)

    Ich würde es einfach mal ausprobieren mit den Udo Lindenberg Karten...

    Viele Grüße und einen schönen Tag!

    MamiRosalie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...