Alaaf und Helau usw......

happyfrolic

Erklärbär
Ich wünsche allen, die heute so richtig mit dem Feiern loslegen, tolle und vor allem trockene Tage! Erzählt doch mal, was steht so auf dem Plan, und was für Kostüme gibt es bei Euch?

Bei uns ist sozusagen Karneval Zero - meine Männer liegen beide krank zu Hause, und weil ich nicht ohne den Gatten loswollte auf unsere Dienstparty, sitze ich im Büro... das zweite Mal an Wieverfastelovend in zwanzig!!! Jahren. Komisches Gefühl, auf dem Riesenparkplatz standen eben, als ich kam, gerade mal drei Autos :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Alaaf und Helau usw......

Hier findet nur bei den Kindern etwas statt.

Paul geht heute in die Schule als Pirat
Emily dann Montag in den Kindergarten als Erdbeere

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
Yannick findet Karneval bloed. Mein Mann hat mal wieder kein frei, aber ich gehe natuerlich heute Nachmittag zur Weibersitzung. Wir waren auch schon am Samstag, bis morgens halb 5. :umfall: aber schoen war es!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Elchen

Aufraffbremse
Verkleidung Samstag:schwarzer Engel, geschminkt wie Black Swan. Heute einfach nur Hippie. Am Wochenende:mal schauen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alaaf und Helau usw......

*seuftz
...und ich würde sooooo gerne :heul:

mein mann ist da aber absolute spaßbremse und die mädels, mit denen ich sonst los ziehe, sind entweder schwanger oder stillen :heul:

nunja - geh ich heute brav wie jeden donnerstag ins fitness-studio - ist wohl auch gesünder :hahaha:

sonntag geht hier im dorf der zug, da will ich mit den kids hin...

allen jecken wünsch ich aber ganz viel spaß - feiert für mich mit !!!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Alaaf und Helau usw......

Ich will wenns Wetter mit spielt heute Morgen/Mittag mit der Kleinen mal zum Marktplatz hier im Dorf, da ist Rathausstürmung. Ansonsten wenn alles klappt, heute am späten Nachmittag mit meiner Ma 2-3 Stündchen weg, aber das hängt ein wenig davon ab wie die Kleine drauf ist.
Sonst ist hier im Dorf Sonntag noch Kinderkarnevalszug. Dienstag den großen Umzug werden wir uns wohl sparen, das ist mir zu lang für die Kleine.

Lara und auch Lina gehen als Panda.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Alaaf und Helau usw......

Alaaf, Alaaf, Alaaf........ ich gehe dieses Jahr auchnicht zur Weibersitzung. Irgendwie habe ich dieses Jahr keine Lust. Wir waren am Sonntag schon auf der Kindersitzung (ich als Hippie, Kinder als Cowboy und Gespenst) und ob wir noch einen Umzug ansehen werden.. mal sehen!

Die Kinder feiern aber gerne und dazu ist der Große heute als Jack Sparrow in die Schule und der Kleine als Bob der Baumeister in die KITA. KITA ist ab heute 14.00 Uhr bis einschließlich Dienstag zu und Schule ist Montag und Dienstag zu. Wir werden sehen was wir Montag und Dienstag so treiben werden!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alaaf und Helau usw......

gabi - habt ihr keine lust, sonntag vorbei zu kommen ??
erst zug, und dann gemütlich kaffee trinken ??
 
Oben