Akupunktur!

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Akupunktur!

Naja.. geniessen weiss ich nicht..
:)
ist ja bei mir beim FA... wenigstens wird dann immer noch ein CTG gemacht :)
sonst hätt ich damit nun 3 Wochen Pause gehabt..
:)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Akupunktur!

...also ich habs genossen....die Hebi war hier bei mir....trinken dann gemülich ein Tässchen Cappu zusammen....!Is doch doll!?

LG Uta
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur!

Ich hatte die geburtsvorbereitende Akupunktur, ebenso gegen Wassereinlagerungen: ich würde es nur empfehlen. Eröffnungswehen - schnell und effizient (alles in allem 3 Stunden), evtl. wäre auch die ganze Geburt max 4 Stunden gewesen, wenn was anderes nicht dazu gekommen wäre (aber nix mit Aku zu tun, pda musste her und di wirkt wehen hemmend. bei mir wohl ganz hemmend.) na ja, das hat alles etwas verlängert, aber fürs erste Kind sind 9 Stunden auch nicht wirklich viel, oder? :)

Wehen - ich hätte etwas schlimmeres erwartet... ich habe sie ohne pda noch fast bs voller eröffnung erlebt - hat weh getan aber es ging wirklich :)
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Akupunktur!

So, Hebi ist gerade gegangen.. sie ist ganz nett (hab sie ja erst heute kennengelernt) und vorher nur mit ihr telefoniert :)
Sie kam schon um 16.30 :)
Und die Nadeln taten rechts nicht weh beim einstechen und links nur oben...
die waren fies :)
Beim nächsten Mal weiss ich ja schon, was kommt und beim übernächsten Mal kommt noch die Zehennadel dazu..
Wo wird die denn gesetzt ?
Aber es war angenehm, zu hause die Akupunktur machen zu lassen..
Vorher hab ich nichts gemerkt.. aber nun bizelt es .. in beiden Füssen...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur!

Also ich kann auch nur gutes über die Akkupunktur berichten.

Bei Michelle hatte ich keine Akkupunktur (wusste damals gar nicht dass es soetwas gibt) und krampfte 16 Stunden bis sie endlich geboren war.
Bei Jana habe ich dann die geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht. Mein Mann hat nur die Augen verdreht und gemeint "typisch Frau". Als Jana dann aber ohne grossen Krampf innert 3 1/4 Stunden geboren wurde und ich absolut fit war war mein Mann ganz schön baff.
Und nun letztes Jahr bei Timo hab ich auch wieder die Akkupunktur gemacht und er war innert knapp 2 Stunden da.
Also ich persönliche glaube schon dass es etwas bringt.

Timo schimpft gerade, ich muss schon wieder *s*

Ich wünsche dir eine tolle Geburt!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Akupunktur!

Andi...die Zehnadel kam bei mir in den kleinen Zeh ziemlich oben rechts!
Aber wenn de da beim reinpieksen tief Luft holst ist alles oki!

LG Uta
 
Oben