Akupunktur!

Alina

Selfie Queen
AW: Akupunktur!

Ich hatte die Geburtsvorbereitende... die letzte Sitzung war am 9.8. und am 10.8 machte sich Johanna aufn Weg :-D Ich würde es jederzeit wieder tun.

lg
 

Nemo

nah am See
AW: Akupunktur!

Ich hab damals auch die Nadeln setzen lassen. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht wirklich sagen, ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeit :)
Aber Matleena war fürs erste Kind doch recht schnell da. Wehenbeginn morgens so gegen zehn und um fünf Uhr war sie da. Hätt es nicht noch Komplikationen unter der Geburt gegeben, dann wär sie um drei schon da gewesen.
Und weh getan hat es überhaupt nicht fand ich. Auch nicht die im kleinen Zeh.

Liebe Grüße
Sandra
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur!

Ich hatte Akkupunktur nach der Entbindung gegen das viele Wasser in den Beinen - hat super geholfen, ich konnte direkt zusehen wie das Wasser weg ging.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Akupunktur!

@Bärchen08 "Und ? Hats weh getan ??? *grübel*"


...nöööö iss voll ok.Und bei den kleine Zehen musste man nur tieeeef einatmen!War auch ok!:)

...das mit dem Wasser ist echt genial!...noch gestern Abend konnte Axel leicht drücken und es hat getropft am Bein!Unglaublich!:umfall:

Die Hebi hat auch gemeint es könnte dadurch früher kommen...aber ich bin ja auch fast schon reif!;)

LG Uta:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Akupunktur!

Bei Jolina konnte ich nur einmal zur Akkupunktur gehen. Aber werde es jetzt auf jedenfall wieder machen lassen.
Hatte vor eineinhalb Wochen Akkupunktur gegen meine Ischiasschmerzen. Seit dem sind sie zu 95% weg. Auch die Akkupuntur bei Jolina gegen meine Schlaflosigkeit hatte gut geholfen.
Ich hoffe diesmal das ich öfter zur geburtsvorbereitenden Akk. gehen kann.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur!

Ich hatte mir fest vorgenommen Akkupunktur zu machen.... Aber durch meinen ganzen Umzugsstreß und das ich ja ne Zeit alle 2 Tage ins KH musste,kam ich leider nicht dazu.... Naja ich hoffe doch der Kleine kommt auch so raus ;)
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Akupunktur!

@Bärchen08 "Und ? Hats weh getan ??? *grübel*"


...nöööö iss voll ok.Und bei den kleine Zehen musste man nur tieeeef einatmen!War auch ok!:)

...das mit dem Wasser ist echt genial!...noch gestern Abend konnte Axel leicht drücken und es hat getropft am Bein!Unglaublich!:umfall:

Die Hebi hat auch gemeint es könnte dadurch früher kommen...aber ich bin ja auch fast schon reif!;)

LG Uta:winke:

"reif" wie nett, die Formulierung :)
lach, ich bin mal gespannt, wann denn der Doc nun mit mir rechnet ...
Ob er den ursprünglichen Termin nimmt 16.2. oder den 24.2. den errechneten lt. Ultraschall ...
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur!

Ich hatte in beiden Schwangerschaften Akkupunktur, und ich würde es immer wieder machen!

Die 1.Geburt war einfach wunderwunderschööön. Sie dauerte 8 Stunden!

Die 2.Geburt war kurz und heftig, aber auch schön, halt auf eine andere "Art". Sie dauerte nicht mal 3 Stunden!

Ich sagte mir immer, wenn es nichts nützt, so hats auch nicht geschadet. Verlieren kann man ja wirklich nichts dabei. Und ich genoss die Termine bei der Hebamme immer sehr! :)
 
Oben