Akupunktur

Alina

Selfie Queen
AW: Akupunktur

Also ich hatte 4 Sitzungen (die waren aber für die Geburtsvorbereitung) Also das die Geburt nicht so lange dauert. Und ich musste nur einmal 10€ zahlen. Meine Hebis sagten, damit sie das Geld für die Nadeln wieder drin haben... mehr nicht...

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Akupunktur

Ich denk es ist aber schon ein Unterschied ob die Akupunktur gegen Übelkeit helfen soll oder für eine schnellere Geburt...

Eine Freundin von mir hat übrigens alles übernommen bekommen, weil sie übergewichtig ist und die Hebi das alles als "erforderliche Maßnahmen wegen Risikoschwangerschaft" oder so deklariert hat...

Hebi fragen, würd ich sagen.

Gute Besserung,
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur

Danke!

Bei uns hat jetzt eine neue aufgemacht, da werd ich mal nachfragen. Ist hier in dieser "ländlichen" Gegend auch nicht so verbreitet. Das ist jetzt die erste in was weis ich viel Kilometer Umkreis, die sowas anbietet.
Geburtshäuser weis ich auch keine hier.

Hilfe, ich lebe in der Provinz!:umfall:

Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Akupunktur

Hallo!

Ich musste damals auch nur Zahlen da der Hebi die Abschlußprüfung noch fehlte!!Vielleicht hats deswegen nicht geholfen:hahaha:
 
M

Mibo

AW: Akupunktur

Ich habe habe es Geburts Vorbereitent gemacht und muß sagen bei mir hat es geholfen..Pro sitzung kostet es bei uns 14 euro.Ich würd auch die Krankenkasse einfach fragen...! LG Tanja
 
Oben