Aktuelles Windelproblem bei Sarah

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aktuelles Windelproblem bei Sarah

Die Pullups kann man ja trotzdem probieren, auch wenn sie noch nicht selbst auf Klo geht.

Das haben wir auch gemacht, das waren die einzigen, die sie nicht gleich wieder ausgezogen hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelles Windelproblem bei Sarah

Ich werde mal die Pull-Ups probieren. Vielleicht finde ich auch erst mal kleine Probepäckchen um die richtige Größe zu finden. 5er kann ich ja holen, wenn die jetzt nicht passen, dann halt später. Aber mit den 4er ist so ne Sache.

Die 4+ sind bestimmt bei allem Marken nicht mehr hoch genug. Denke ich jedenfalls mal.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Aktuelles Windelproblem bei Sarah

Ich empfehle die DM Babylove Windeln. Die sind hinten besonders hoch, haben dieses Stretch Bündchen UND vor allem passt auch mal Gr.4, wirklich bis 18kg. Tom wiegt so 13-14kg und sie passen super!

Für 80 Stk. 11,85, da kann selbst ALDI den Preis nicht toppen!!!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelles Windelproblem bei Sarah

Ich mag die Babylove Premium auch sehr. Hatte ich an Anfang für Sarah immer. Nur geht es oft gar nicht mal um das Gewicht. Sarah hatte die 5er Windel gepaßt, da hatte sie um die 10,5kg. Sie hat sie wegen der Länge gebraucht. Und in der Zeit waren die Oberschenkel noch etwas dicker. Jetzt wo sie sich gestreckt hat und dazu noch abgenommen hat, sind sie dort zu weit.
 
Oben